Parker
Rovignese
Das war aber das Werk von 3 Nasen, wenn ich mich richtig erinnere. Das war keine offizielle SVP-Sache.
Das war aber das Werk von 3 Nasen, wenn ich mich richtig erinnere. Das war keine offizielle SVP-Sache.
die mods vw wenn jemand nen user alki nennt aber dir und deinesgleichen lassen sie alles durchgehen...wenn so ne art verleumdung net eher zur anzeige gebracht wird mit erfolg als alki dann weiss ich auch net...aber ok von nem typen der seine frau aus dem haus geprügelt hat und jetzt auf heile familienwelt macht kann man net viel erwarten....
zum training muss ich gleich ich brauch noch n bissel eure peinlichen ausfälle zum wach werden
Legija, wenn de was zu meckern hast, machs mit mir aus.
Die VW wurde zurück genommen und im Übrigen: Wenn ich den Typen vorwarne, dass der den Sch... lassen soll und der dann immer noch weiter macht. Ja wie soll ich reagieren?
Und im Übrigen: Und das gilt für alle. Was für peinliche Sch... wenn erwachsene, gestandene Menschen in nem Forum und das eigenltich über Jahre dreckige Privatwäsche waschen. Ob passiert oder nicht. Mist, der keinen interessiert und keinen was angeht. Ok, auf jeden Fall spreche ich da für mich.
Gibt ja noch mehr andere Sachen. Finde es nur fair, wenn man da genauso sensibel ist, wie wenn 5 ujobauern ihre Ujos feiern.
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/551b7363ab5c3792180007c5
dass diese Leute nicht gerade wenig stimmen haben, kann man nicht wegdiskutieren
Ok, das hatte jetzt was. Musste grad lachen und dabei aufpassen, nicht vom Stuhl zu kippenWer leben will, muss schweigen
Altes Sowjet Sprichwort
Legija, wenn de was zu meckern hast, machs mit mir aus.
Die VW wurde zurück genommen und im Übrigen: Wenn ich den Typen vorwarne, dass der den Sch... lassen soll und der dann immer noch weiter macht. Ja wie soll ich reagieren?
Und im Übrigen: Und das gilt für alle. Was für peinliche Sch... wenn erwachsene, gestandene Menschen in nem Forum und das eigenltich über Jahre dreckige Privatwäsche waschen. Ob passiert oder nicht. Mist, der keinen interessiert und keinen was angeht. Ok, auf jeden Fall spreche ich da für mich.
Ok, das hatte jetzt was. Musste grad lachen und dabei aufpassen, nicht vom Stuhl zu kippen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen