Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie rassistisch sind Schweizer ?

jugps-ed6445e4246ce63767c9d27ef39421f8.JPG

20min

Das war aber das Werk von 3 Nasen, wenn ich mich richtig erinnere. Das war keine offizielle SVP-Sache.

die mods vw wenn jemand nen user alki nennt aber dir und deinesgleichen lassen sie alles durchgehen...wenn so ne art verleumdung net eher zur anzeige gebracht wird mit erfolg als alki dann weiss ich auch net...aber ok von nem typen der seine frau aus dem haus geprügelt hat und jetzt auf heile familienwelt macht kann man net viel erwarten....

zum training muss ich gleich ich brauch noch n bissel eure peinlichen ausfälle zum wach werden

Bei chinesischer Dorfnutte hätte keine Verwarnung gegeben Legi......du bist nicht up to Date Jung

Die Regeln zur Ermittlung verwarnungswürdiger Beiträge sind in der Tat ähnlich undurchschaubar wie dunkle Materie

Legija, wenn de was zu meckern hast, machs mit mir aus.

Die VW wurde zurück genommen und im Übrigen: Wenn ich den Typen vorwarne, dass der den Sch... lassen soll und der dann immer noch weiter macht. Ja wie soll ich reagieren?

Und im Übrigen: Und das gilt für alle. Was für peinliche Sch... wenn erwachsene, gestandene Menschen in nem Forum und das eigenltich über Jahre dreckige Privatwäsche waschen. Ob passiert oder nicht. Mist, der keinen interessiert und keinen was angeht. Ok, auf jeden Fall spreche ich da für mich.

Die VW wurde zurück genommen und im Übrigen: Wenn ich den Typen vorwarne, dass der den Sch... lassen soll und der dann immer noch weiter macht. Ja wie soll ich reagieren?

Und im Übrigen: Und das gilt für alle. Was für peinliche Sch... wenn erwachsene, gestandene Menschen in nem Forum und das eigenltich über Jahre dreckige Privatwäsche waschen. Ob passiert oder nicht. Mist, der keinen interessiert und keinen was angeht. Ok, auf jeden Fall spreche ich da für mich.

Wer leben will, muss schweigen

Altes Sowjet Sprichwort

Gibt ja noch mehr andere Sachen. Finde es nur fair, wenn man da genauso sensibel ist, wie wenn 5 ujobauern ihre Ujos feiern.

http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/551b7363ab5c3792180007c5

dass diese Leute nicht gerade wenig stimmen haben, kann man nicht wegdiskutieren

Freysiniger wurde dieses Jahr als Walliser Staatsrat abgewählt. Vermutlich eben wegen seiner Entgleisungen.

Natürlich gibt es in der SVP und überhaupt in der Schweiz rassistische Strömungen, aber eben: ich glaube nicht mehr (oder eher sogar weniger) als anderswo. Und Ausländerfeindlichkeit in politischem Sinne ist nicht gleich Rassismus.

Man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass die Schweiz politisch anders funktioniert, weshalb hier vieles möglich ist, was anderswo eben nicht möglich ist.

lass ma gut sein miss jelzin danach rechtfertigst du dich noch bei dem ochsen wie du zu mir stehst nach all den jahren weil sie dir unterstellen privat was mit mir zu haben ....aber ist ja nur n forum und wir zwei waren immer ok zueinander bis diese story kam und du aufeinma meinst dich wegen debilen gerüchten rechtfertigen zu müssen oder mich wegen bull shit zu vw nur um zu zeige das du neutral bist während du die ganzen verleumdungen und beleidigunge net vw...wenns dich net int würde hättest du dich net verändert und würdest dich scjon gar net bei irren rechtfertigen wie du zu mir stehst ...

Zurück
Oben