Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie reagiert ihr?

In meiner Gegend ist in der Nacht keine Menschenseele auf der Straße. Man begegnet ein paar Igeln aber keinen Menschen. Es ist echt selten das ich jemanden auf der Straße sehe wenn ich vom Fortgehen nach Hause gehe. Und wenn ich jemanden sehe dann ist das ziemlich komisch. Wenn diese Person mir dann plötzlich die ganze Zeit hinterherläuft und mich dann noch so komisch anschaut und mir zuzwinkert oder so, dann bekomme ich Angst und fang an schneller zu gehen und rufe jemanden an.

Ist mir auch mal passiert dass mir ne Frau hinterher gelaufen ist und mir nachstellte. Sie wollte mich verführen. Hab mich dann hinter einer Mauer versteckt. Als sie rum kam habe ich ihr direkt mit ner Arvanitenschelle das Jochbein gebrochen, die Bibel rezitiert und ihr gesagt dass sie keine Ehre hatt.

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Du erinnerst mich da so an einen User....

In meiner Gegend ist in der Nacht keine Menschenseele auf der Straße. Man begegnet ein paar Igeln aber keinen Menschen. Es ist echt selten das ich jemanden auf der Straße sehe wenn ich vom Fortgehen nach Hause gehe. Und wenn ich jemanden sehe dann ist das ziemlich komisch. Wenn diese Person mir dann plötzlich die ganze Zeit hinterherläuft und mich dann noch so komisch anschaut und mir zuzwinkert oder so, dann bekomme ich Angst und fang an schneller zu gehen und rufe jemanden an.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

coeku nesto upalo u oko (muha, panj) a ona zapela šprintat o luda naroda

Treba otišla sa derneka, niko ju nije fato, niko ljubio, pa se jadna obratila Bogu, o Bože, reče, što ja jedina ostane bez fatačine? Što mi, Bože, ne pošalje ti jednog zgodnog mladića? Pošalji Bože princa.
I Bog joj se smiluje, usliši joj želju i posla joj princa. Ali šta radi treba ? Prelazi na drugu stranu ulice. Hajd, prelazi i princ. Ona gas, gas i princ. A na kraju se djevojka sakri u grmlju, da je princ ne nađe. Svašta.
Ko u pravom životu, sreća za njom, a ona bježte noge, usra vas guzica, bježi glavom bez obzira.

Halo bona, to je princ, nije ažbaha.

Treba otišla sa derneka, niko ju nije fato, niko ljubio, pa se jadna obratila Bogu, o Bože, reče, što ja jedina ostane bez fatačine? Što mi, Bože, ne pošalje ti jednog zgodnog mladića? Pošalji Bože princa.
I Bog joj se smiluje, usliši joj želju i posla joj princa. Ali šta radi treba ? Prelazi na drugu stranu ulice. Hajd, prelazi i princ. Ona gas, gas i princ. A na kraju se djevojka sakri u grmlju, da je princ ne nađe. Svašta.
Ko u pravom životu, sreća za njom, a ona bježte noge, usra vas guzica, bježi glavom bez obzira.

Halo bona, to je princ, nije ažbaha.

:toothy2:

Ich werde auch immer von den Frauen verfolgt, dann drehe ich mich um und sie sehen meinen Vollbart und geraten dann in Ehrfurcht, und dann stelle ich einen 'Lavor' hin, und sie waschen mir die Füße, wie es sich für unterwürfige Frauen gehört.

Zurück
Oben