Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie reagiert ihr?

ich finde wenn eine frau genauso grob beschimpft und beleidigt wie ein mann, dann darf die frauenregel nicht gelten. sonst ist es unfair.....

Ich habe ihn nicht wegen Frauenregel gebannt, sondern wegen Mobbing. Der Typ erwähnt mich ständig und überall negativ und provoziert, er hat noch nich mal ne VW bekommen, also was ist dein Problem? In jedem zweiten Beitrag nennt er mich, provoziert, hetzt, macht Anspielungen, hat noch keinmal für Mobbing kassiert, wo schon die anderen Mods meinten, mach einfach, scheiß drauf wenn er sich aufregt.

Den Namen eines anderen in den Schmutz zu ziehen ist eine Ehrverletzung, wäre er mit meinem Vornamen (wo klar ist, dass er nur mich meinen kann) so umgesprungen, hätte ich ihm noch schlimmere Titel gegeben. Es ist überhaupt schon ein Stückchen Vertrauen, dass Bambi euch ihren Vornamen genannt hat, dies so schamlos gegen sie zu verwenden finde ich widerlich und zeugt von mangelnder Reife.

Mir gehts nich mal um den Namen, den kennt er erst seit paar Tagen, mir geht es darum, dass er mir Arsch klebt wie Pattex, mich überall in frotzelnden und provozierenden Zusammenhängen erwähnt. Muss ja mächtig verknallt in mich sein, wenn ich ihm partout nich ausm Kopf gehe, der kleine Sacklutscher.

Ich habe ihn nicht wegen Frauenregel gebannt, sondern wegen Mobbing. Der Typ erwähnt mich ständig und überall negativ und provoziert, er hat noch nich mal ne VW bekommen, also was ist dein Problem? In jedem zweiten Beitrag nennt er mich, provoziert, hetzt, macht Anspielungen, hat noch keinmal für Mobbing kassiert, wo schon die anderen Mods meinten, mach einfach, scheiß drauf wenn er sich aufregt.
ich verstehe was du meinst....aber es muss für alle gleich gelten. wie oft wurde ich von einem gewissen user genauso gemobbt und es gab keine konsequenzen.

Ach sowas kenne ich nur zu gut !!!!!!!!!!!! Fühle mich auch häufig verfolgt. Wenn ich weiß, dass jemand hinter mir geht, dann gehe ich langsamer. Und wenn jemand vor mir geht, überhol ich die Person nie!!! Das ist bei mir Gesetz, wenn ich alleine nach Hause gehe, wenns schon dunkel is und keine Sau mehr auf der Straße ist. Oft gehe ich noch an Würschtlbuden vorbei und höre dann "Wohin so schnell?" ....dann drehe ich mich kurz um und sage "Jebem ti mater" und gehe schnell weiter. Oder das neue Cafe an einer Ecke bei mir in der Nähe; einmal: "Gehst du schon nach Hause" WTF??? haben die Leute nichts besseres zu tun :facepalm:

Ahja und ich höre niemals Musik mit Kopfhörern. Damit ich ja jedes leiseste Geräusch mitbekomme, auch meine eigenen Schritte muss ich kennen. In der rechten Hand mein Handy und in der linken die Schlüssel, die als Waffen dienen sollen.

Werde bald wieder anfangen vl meine Taschenmesser mitzunehmen, eines als Reserve und das kleine kommt auf den Schlüssel als Anhänger!!!

Zurück
Oben