Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie reagiert ihr?

Achso das hat man aus den text nicht so herausgelesen.....:D aber hättest du groß gemüsst, hättest du ihn bestimmt verjagt :D

doch, klar. ich schrieb ja "als ich mal abends weg war".

hahahaha... igitt, wer macht denn schon auf öffentlichen klos groß? -.- geht ma gar nicht.

Wer ist Ferdy? Was soll mir diese Person gesagt haben?

In welcher Forumregel steht das ich dich nicht beim Namen nennen darf? :D

Es geht mir um den Zusammenhang, du elendiges Stück Scheiße. Dein nächster Post, in dem du mich weiterprovozierst, wird verwarnt und wenn du dann noch weitermachst, gibt's Abflug aus dem Thread. Ich lass mir deine Verbaldiarrhoe schon viel zu lang gefallen, selbst die anderen Mods fragen sich schon, wieso ich dir nich mal ausgeteilt hab.

Es geht mir um den Zusammenhang, du elendiges Stück Scheiße. Dein nächster Post, in dem du mich weiterprovozierst, wird verwarnt und wenn du dann noch weitermachst, gibt's Abflug aus dem Thread. Ich lass mir deine Verbaldiarrhoe schon viel zu lang gefallen, selbst die anderen Mods fragen sich schon, wieso ich dir nich mal ausgeteilt hab.

Denkst du dir deswegen hier irgendwelche Leute aus "Ferdy"? :D

Ja die Mods denken sich auch schon langsam "was bist du für eine pfeife", lass dir lieber nicht zu viel von mir gefallen :D

Zurück
Oben