Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie reagiert ihr?

Gegen einen Typen ist SV sicher gut aber wenn es mehrere sind dann hat man es auch als "geübter" kämpfer nicht leicht davon zu kommen.....

Ich bin nur heidenfroh das dir nichts zugestoßen ist.
Pass bitte in Zukunft ein tick mehr auf dich auf.

nee, wurde gott sei dank noch nie verfolgt. ich lass mich auch immer abholen spät abends oder habs auto dabei. bin eh total ängstlich. ich find, den weg vom parkplatz zur haustür schon schlimm, weil man so n fußgängerweg durch muss, keine straße, rundherum nur bäume und gebüsch. -.-
als ich mal abends weg war, ist mir einer auf s klo gefolgt und mit rein. war niemand sonst da. der hatte mich schon davor angelabert. so n arschloch. aber im endeffekt war er harmlos. hab gefragt, ob er sie noch alle hat, bin raus und hab die tür zugeknallt.

"ist mir einer auf s klo gefolgt und mit rein. war niemand sonst da. der hatte mich schon davor angelabert. so n arschloch. aber im endeffekt war er harmlos. hab gefragt, ob er sie noch alle hat, bin raus und hab die tür zugeknallt."

das ist einfach zu ulkig

Cätt der ist für dich bis in die Toilettenstube gegangen, der hätte alles für dich getan, du hast Mr.Right verpasst.

Da frag man sich wo sie lebt wenn so viele Bäume und gebüsch um sie herum ist und ihr jemand auf dem Klo folgen kann :D

Zurück
Oben