Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie reagiert ihr?

Besorg dir aus dem Balkan einen Elektroschießer, den du via Steckdose auflädst und schieß auf die feindliche Bedrohung. Wenn du nicht hinter schwedischen Gardinen landen möchtest, tu es mit Pfefferspray (nicht CS-Gas, da es zu viele gibt, die dagegen resistent sind, wie mein Bruder z.B).
Sollte man als Poweremanze nachts immer dabei haben, wenn man in Großstädten wohnt. Oder was anderes wie Küchenmesser oder so, solltest du gut genug kennen.

Aber man besten lässt du dich von einem Albo-One oder Kumpel halt abholen und dann passiert so etwas nicht mehr. :emir:
Sei also froh, dass du deine Russkijs getroffen hast, es hätte schlimm kommen können und der Kerl im besoffenen Zustand schlimmes hätte planen können.

Wenn sowas passiert, dann musst du sofort zu anderen Passanten gehen wie in deinem Fall zu dieser russischen Gruppe. Falls Tankstellen oder Geschäfte in der Nähe sind, dann solltest du gleich dort reingehen. Sich verstecken wie zb. in deinem Fall hinter einem Gebüsch kann auch nach hinten lossgehen. Handy immer bereithalten und die Polizei alarmieren und wenn alles zu spät ist dann so laut du kannst "Hilfe" und "Polizei" schreien.

Kann jedem Mädel nur raten dass sie einen Selbstverteidigungskurs absolviert. Kein Kungfu-Judu zeug sondern sowas wie Krav Maga oder Wing-Tsun, ist ideal für Frauen und schnell zu erlernen.

Krav Maga ist ideal für Frauen und schnell zu erlernen.

Krav Maga Street Defence Frauen Power Don´t be a Victim - YouTube

Edit. Und das wichtigste, ab einer bestimmten Uhrzeit solltest du als FRAU NIE alleine auf den Straßen rumlaufen. Weder in München noch in Berlin

Der Unterschied ist, das die Frau auf dem Video weiss, das sie gleich angegriffen wird, eine Frau die aber plötzlich angegriffen wird, ist erstmals geschockt und kann vor Angst nicht reagieren, und die Szenen im Aufzug, komisch das ein Schrank, nicht in der Lage ist so eine Zierliche Frau festzuhalten.

Grauzone, da muss jedes Detail stimmen, wobei heutzutage leider Gottes jede Scheiße als Notwehr durchgeht und es nicht gerade selten Fälle gibt, wo das nicht so war.
Töten darf man nur, wenn es wirklich die allerletzte Möglichkeit wäre, ein Copper darf glaub ich auch erst scheißen, wenn der Kontrahent selbst anfängt zu schießen oder sein Leben davon abhängt, wenn möglich am Bein oder einer anderen nicht-lebensgefährlichen Stelle.

Grauzone, da muss jedes Detail stimmen, wobei heutzutage leider Gottes jede Scheiße als Notwehr durchgeht und es nicht gerade selten Fälle gibt, wo das nicht so war.
Töten darf man nur, wenn es wirklich die allerletzte Möglichkeit wäre, ein Copper darf glaub ich auch erst scheißen, wenn der Kontrahent selbst anfängt zu schießen oder sein Leben davon abhängt, wenn möglich am Bein oder einer anderen nicht-lebensgefährlichen Stelle.
ging ja nicht direkt ums Töten :D
aber wehren ist doch keine Straftat wenn es NÖTIG ist...zumal es ja NOTWEHR heißt, meine ich auch NOTwehr :)

Sowas von lächerlich eigentlich ..

ich haaab da keineee angst...wenn ich sowas merkeee drehee ich mich um...und frageee einfaach was loos is..und wieso er mir nach geht...und wenn er depaat is...hab ich träneeengas u mein messer dabeei...dann soll der sich maal mit mir anlegeeen...

Bei mir ists genauso, nur dass ich kein Tränengas habe... Aber sonst zu 100% meine Reaktion.

warum gehst du nachts alleine nach hause ? hätte dich nicht jemand nach hause fahren können ? ich würde niemals nachts alleine irgendwo hin gehen....

doch, hatte es auch angeboten bekommen, aber ich dachte mir, "ach ist ja nur ne viertel stunde" und glaubte, dass die straße etwas belebter ist und ich mir deswegen keine sorgen machen muss. aber das trifft wohl nur tagsüber zu und künftig werde ich das auch sein lassen.

sneki einfach keine angst haben....was du fürchtest ziehst du an ......brauchst vor solchen keine angst haben ......wenn dir einer zu nahe kommt lächelst du freundlich und neigst den kopf süss zur seite sagst halloooo du bist aber hässlich und tritts ihm mit voller wucht in die eier .........solche köpfe geilen sich an der angst und wehrlosigkeit auf .........

PS: Wenn du auf der Straße bist dann achte auf deinen Gang. Ich meine es jetzt ernst. Du musst selbstbewusst erscheinen, streng nach vorne blicken und etwas auf arrogante Queen machen.

Wenn man ständig mit den Armen verschränkt umhergeht und sich bei jeder Gelegenheit umsieht erscheint man unsicher, was einen in den meisten Fällen erst recht zu einer Zielscheibe macht.

habe ja eigtl schon ein sehr selbstbewusstes auftreten, jeder der mich kennt, würde das bezeugen. deswegen geh ich auch alleine heim, weil ich mich normalerweise nicht fürchte, aber wenn man müde ist und zu allem übel auch noch betrunken - war jetzt nicht der beste plan, den ich bisher hatte...

Ich mache Muay Thai und MMA aber wenn man Pech hat nutzt alles nichts.
KlimBim ist immer gut.

habe ich auch ne zeit gemacht, ist auf jeden fall nicht blöd, aber in der situation hätte mir das vermutlich auch nicht viel gebracht, da betrunken...

sowas ist miess, aber warum gehste auch alleine? was ich dir empfehlen kann, trag immer pfefferspray mit dir in der handtasche und soein alarm, wenn du alleine unterwegs bist
daran ziehst du dann und es ist richtig laut und hört sich an, als wenn jemand schreit, die angreifer ergreifen dann meistens die flucht
macht man an die tasche oder so und wenns dazu kommt zieht man einfach nur
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

panic alarm

hört sich sehr sinnvoll an, werde ich mir zulegen. hatte ne weile auch immer pfefferspray dabei, dann aber mal meiner mama gegeben und mir selbst kein neues gekauft. -.-

Ich weiß ganz genau was du meinst. Ich kenn das auch nachts wenn ich alleine rumlaufe! Allein schon wenn ich irgendwo irgendwelche Äste höre krieg ich schiss :lol: ..
mir ist das auch schon des öfteren passiert, aber auch von Gruppen von Typen die einem hinterher laufen und versuchen einen anzumachen und einfach ned verstehen wie das einem angst machen kann!!

ja, das können viele männer irgendwie nicht nachvollziehen.

Zurück
Oben