Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie reagiert ihr?

Das Ding ist, dass diese Typen viel geübter darin sind als wir, die sind fies und extrem unfair, schlagen ohne Vorwarnung von hinten zu, gehen zu viert auf dich los und haben null schlechtes Gewissen dabei, im Gegenteil. Mein Rat: wenn man nicht wirklich Kampferfahrung und die Situation unter Kontrolle hat sollte man rennen was die Beine hergeben.

Das kann alles auch passieren, ist aber nicht immer die Regel. Und das sie geübter sind muss nicht unbedingt sein, immerhin kommt ja noch der Gruppeneffekt hinzu, wo sie erst recht glauben Eier in den Hosen zu haben. :)
Ich hatte schon paar Mal (ungewollt) Erfahrung mit Pfefferspray. Wenn du das einmal in deinen Rachen bekommst bzw. deine Augen davon betroffen sind na dann viel Spaß. Dann versichere ich dir, dass der Typ im dem Fall nichts weiter machen könnte als rumhusten bis er sich die Eingeweide auskotzt und die Augen ihm förmlich ausfallen.

Solange du nicht gerade in Unterzahl bist und einen Freund daneben hast kannst du ihnen entgegensetzen. Wobei man immer schön achten sollte nicht als erster zuzuschlagen. Immer schön verteidigen. :)

PS: Wenn du auf der Straße bist dann achte auf deinen Gang. Ich meine es jetzt ernst. Du musst selbstbewusst erscheinen, streng nach vorne blicken und etwas auf arrogante Queen machen.

Wenn man ständig mit den Armen verschränkt umhergeht und sich bei jeder Gelegenheit umsieht erscheint man unsicher, was einen in den meisten Fällen erst recht zu einer Zielscheibe macht.

Solche Situationen gibt es heute häufig. Mir fiel in letzter Zeit immer mehr auf, wie viele kranke Leute da draußen herumgeistern. Meine Schwester hat so eine ähnliche Situation schon erlebt, wie du Snjezi. Allerdings war es schon weiter, er hatte sie verfolgt und wollte sie anschließend ins Gebüsch ziehen, sie hat ihm die Handtasche übergebraten (was immer da drin war, es war wirkungsvoll), sie ist dann weiter zum Bahnhof, der eigentlich direkt daneben war. Wie gefährlich der Typ wirklich war, kann man allerdings nicht sagen. Ich habe ihr dann eine Weile später Pfefferspray gegeben, was ich einmal gefunden hatte, auch wenn ich weiß, dass man es offiziell eigentlich nur gegen wilde Tiere einsetzen darf (jedenfalls als Zivilmensch). Aber was solls, ich nehm die Verantwortung auf mich. Ein heulendes Riesenbaby ist mir das wert. :lol:

sowas ist miess, aber warum gehste auch alleine? was ich dir empfehlen kann, trag immer pfefferspray mit dir in der handtasche und soein alarm, wenn du alleine unterwegs bist
daran ziehst du dann und es ist richtig laut und hört sich an, als wenn jemand schreit, die angreifer ergreifen dann meistens die flucht
macht man an die tasche oder so und wenns dazu kommt zieht man einfach nur
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

panic alarm

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
mit meiner größe und breite gehöre ich absolut nicht ins vergewaltigungsopfer schema daher hab ich keine ahnung, aber man sowas is krass snjezi :(

ich haaab da keineee angst...wenn ich sowas merkeee drehee ich mich um...und frageee einfaach was loos is..und wieso er mir nach geht...und wenn er depaat is...hab ich träneeengas u mein messer dabeei...dann soll der sich maal mit mir anlegeeen...

Zurück
Oben