S
Slavo
Guest
Oder es hat sich einfach zufällig so ergeben, dass der Typ ebenfalls die Straßenseite gewechselt hat...
sagt die klimbim-nudelIst ja lustiCH was ihr alles schreibt, ich denke aber dass das Mädchen wirklich Angst hatte gestern
Man muss nicht jeden Thread zur Klimbim-Show machen
war vielleicht auch so, aber in dem moment hat man solche angst und bildet sich alles mögliche ein. ich bin nie nachts alleine unterwegs.....Oder es hat sich einfach zufällig so ergeben, dass der Typ ebenfalls die Straßenseite gewechselt hat...
sagt die klimbim-nudel![]()
MaoaM und M&M ist wirksamer, damit kann man wenigstens werfenIch mache Muay Thai und MMA aber wenn man Pech hat nutzt alles nichts.
mein sohn macht seit vielen jahren kung-fu und kickboxen, trotzdem gab es situationen wo sie in einer ganzen horde auf einen losgehen.....da nützt auch keine kampfkunst.Ich mache Muay Thai und MMA aber wenn man Pech hat nutzt alles nichts.
KlimBim ist immer gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen