Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie reagiert ihr?

Wie man in der Situation reagiert, ist nicht leicht zu beantworten. Du hast das richtige gemacht. Hilfe gesucht bei einer Gruppe. Warum dich jemand stalkt, ist die Frage, meist geschieht dies ja über längeren Zeitraum...

Mich verfolgen nur meine Albträume. Dagegen hilft die Augen zu öffnen ^^

warum gehst du nachts alleine nach hause ? hätte dich nicht jemand nach hause fahren können ? ich würde niemals nachts alleine irgendwo hin gehen....

warum gehst du nachts alleine nach hause ? hätte dich nicht jemand nach hause fahren können ? ich würde niemals nachts alleine irgendwo hin gehen....
ja, denn gerade um diese Uhrzeit ist alles Mögliche unterwegs, Betrunkene, und in der U-Bahn ist man denke ich erst Recht nicht sicher, weder im Bahnhof noch im Zug.

Da geb ich Cobra recht. Man gammelt nicht spät nachts als Frau alleine auf der Straße rum. Sei froh, das du diese typen da getroffen hast, wer weiss was sonst wäre.

Ich finds immer amüsant wenn Frauen auf einmal schneller werden, wenn man mal zufällig hinter ihnen läuft. :D Svabofrauen :fts:

Das beste was man in so einer Situation machen kann ist Pfefferspray dabei zu haben,oder einen elekroschocker,naja okay das spray reicht eigentlich aus.

Zurück
Oben