Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie reagiert ihr?

Natürlich ist es traurig, dass man nachts nicht immer frei herumlaufen kann, ohne dass einem mulmig wird, aber die Welt ist nunmal so wie sie ist und da ist es wohl am besten solche riskanten Situationen zu vermeiden. Ich meine, als Junge ist man ja auch nicht unbedingt sicher vor Verbrechern, nach allem, was man in den Nachrichten so hört.

Deswegen am besten bewaffnen und Selbstverteidigung erlernen.

ja du hast ja auch Recht, klar, ich merke selber, dass ich spät nachts gewisse Gegenden und Situationen meide, aber es ist doch einfach beschissen, dass man sich dazu gezwungen fühlt und gerade als Frau sich immer einschränken lässt wegen so Perverser.

Es ist definitiv beschissen, für Jungs auch weil die häufig Opfer von Gruppen werden, aber so lange es keine vernünftigen Konzepte und Maßnahmen dagegen gibt sollte man solche Situationen weiterhin meiden. Die Millionen Überwachungskameras in England scheinen auch nicht das Wahre zu sein, keine Ahnung, wie man dem Mist beikommen kann ... Was nützt einem ein Recht (z.B. sich dort aufzuhalten wo und wann man will), wenn es nicht wirklich durchgesetzt werden kann ...

Video-Überwachung: Big Brother schaut weg | Digital | ZEIT ONLINE

Messer, Pfefferspray, Schlagring.... besorg dir eins von denen und dein Leben wird um ein vielfaches leichter sein.

Ist ja lustiCH was ihr alles schreibt, ich denke aber dass das Mädchen wirklich Angst hatte gestern
Man muss nicht jeden Thread zur Klimbim-Show machen

PS: Mach Kampfsport/Selbstverteidigung... ich als Mann mache auch Jiu Jitsu, bald werde ich mit BJJ anfangen.
Als sportlicher Ausgleich bei dem man gleichzeitig lernt wie man sich verteidigen kann ist das nur zu empfehlen.

Messer, Pfefferspray, Schlagring.... besorg dir eins von denen und dein Leben wird um ein vielfaches leichter sein.
Das Ding ist, dass diese Typen viel geübter darin sind als wir, die sind fies und extrem unfair, schlagen ohne Vorwarnung von hinten zu, gehen zu viert auf dich los und haben null schlechtes Gewissen dabei, im Gegenteil. Mein Rat: wenn man nicht wirklich Kampferfahrung und die Situation unter Kontrolle hat sollte man rennen was die Beine hergeben.

Zurück
Oben