G
Gast829627
Guest
n autoreifen abreissen und nach ihm werfen...............
ja du hast ja auch Recht, klar, ich merke selber, dass ich spät nachts gewisse Gegenden und Situationen meide, aber es ist doch einfach beschissen, dass man sich dazu gezwungen fühlt und gerade als Frau sich immer einschränken lässt wegen so Perverser.
n autoreifen abreissen und nach ihm werfen...............
Armbrüste sind sogar legal in Dt, musst halt ne etwas größere Tasche mit dir mitschleppen.
Das Ding ist, dass diese Typen viel geübter darin sind als wir, die sind fies und extrem unfair, schlagen ohne Vorwarnung von hinten zu, gehen zu viert auf dich los und haben null schlechtes Gewissen dabei, im Gegenteil. Mein Rat: wenn man nicht wirklich Kampferfahrung und die Situation unter Kontrolle hat sollte man rennen was die Beine hergeben.Messer, Pfefferspray, Schlagring.... besorg dir eins von denen und dein Leben wird um ein vielfaches leichter sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen