Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie reagiert ihr?

ich haaab da keineee angst...wenn ich sowas merkeee drehee ich mich um...und frageee einfaach was loos is..und wieso er mir nach geht...und wenn er depaat is...hab ich träneeengas u mein messer dabeei...dann soll der sich maal mit mir anlegeeen...

:D typische Balkanerin

:D typische Balkanerin

is sooo.... :D ausserdeem hab ich 5 jahree kickboxeen trainiert...und trainieer noch immer soo 1x die wochee....bei mir hat er sich definitiv die falschee ausgesucht...

abeer so ganz ehrlich snjeeezi...wenn du dich net wehren kannst und angst hast...geh doch net alleineee nach hausee..da zahl doch liebeer 10 euroo für taxii und kommst gut heeim...

joαkиm;3225231 schrieb:

wenn, dann bitte in rosa
c2_gold_pink.png

Ich weiß ganz genau was du meinst. Ich kenn das auch nachts wenn ich alleine rumlaufe! Allein schon wenn ich irgendwo irgendwelche Äste höre krieg ich schiss :lol: ..
mir ist das auch schon des öfteren passiert, aber auch von Gruppen von Typen die einem hinterher laufen und versuchen einen anzumachen und einfach ned verstehen wie das einem angst machen kann!!

Ich weiß ganz genau was du meinst. Ich kenn das auch nachts wenn ich alleine rumlaufe! Allein schon wenn ich irgendwo irgendwelche Äste höre krieg ich schiss :lol: ..
mir ist das auch schon des öfteren passiert, aber auch von Gruppen von Typen die einem hinterher laufen und versuchen einen anzumachen und einfach ned verstehen wie das einem angst machen kann!!

Aber umgekehrt ist es noch schlimmer.
Wenn sich Leute panisch nach dir umdrehen obwohl du nur mal zum gottverdammten Supermarkt willst um 21 Uhr.

Aber umgekehrt ist es noch schlimmer.
Wenn sich Leute panisch nach dir umdrehen obwohl du nur mal zum gottverdammten Supermarkt willst um 21 Uhr.
hahaha :lol: findest das echt schlimmer?
Aber ich meine ja auch ned 21 Uhr sondern schon nachts in meinem Fall :D

ich geh mal davon aus, dass das ironisch gemeint war... :D

Zurück
Oben