Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie reagiert ihr?

Mädls, keine ahnung obs das thema schon mal gab, aber weils grad aktuell ist für mich:

ich geh grad heim, von ner party, irgendwann merk ich, mir geht jemand nach, ich warte bis er vorbeigeht, wechsel die straßenseite, er tut es auch, ich werd echt allmählich nervös und ich bin echt nicht der typ dafür, aber so war es, ich wechsel noch mal die straßenseite und versteck mich, ernsthaft, hinter nem busch, und warte da ein wenig, bis ich ein paar typen kommen höre, zu denen ich dann gehe, und ihnen alles erzähle, waren ein paar russen, die mich vermutlich bis zur haustür gebracht hätten, wenn ich nicht an der u-bahn gesagt hätte, ne leute, fahrt heim. sie wollten auch unbedingt nochmal zurück und diesen typ, nun ja, was auch immer sie machen wollten... voll ok und so. aber auf jeden fall, ich war hammer froh, diese leute getroffen zu haben, und möchte gerne eure erfahrungen zu solchen situationen wissen. wie reagiert ihr wenn ihr sowas merkt? was macht ihr? wie reagiert ihr?
Kein Plan, falls du Angst hast empfehle ich Pfefferspray oder etwas Verletzenderes.
Als eine Freundin von mir Morgens auf dem Weg von der Nachtschicht überfallen wurde habe ich ihr das auch empfohlen, seitdem sie die Dose mit sich führt fühlt sie sich sicherer.
Ansonsten am Besten nicht alleine nach Hause fahren oder ein Taxi nehmen.

Mein Tipp...
1. Kauf dir ein Tactical Pen
tacpen2.jpg

2. Wenn dich wer verfolgt bleib stehn und frag "es" ob ihr Nummern tauschen wollt.

3. Tu so als würdest du die Nummer aufschreiben und wenn er unachtsam wird zertrümmer ihm den Schädel oder stich ihm ein Auge aus.

Wenn das nicht genial ist weis ich auch nimmer :fts:

Mein Tipp...
1. Kauf dir ein Tactical Pen
tacpen2.jpg

2. Wenn dich wer verfolgt bleib stehn und frag "es" ob ihr Nummern tauschen wollt.

3. Tu so als würdest du die Nummer aufschreiben und wenn er unachtsam wird zertrümmer ihm den Schädel oder stich ihm ein Auge aus.

Wenn das nicht genial ist weis ich auch nimmer :fts:

:troll:

Armbrüste sind sogar legal in Dt, musst halt ne etwas größere Tasche mit dir mitschleppen. :lol:

Du meinst Pfeil und Bogen die Armbrust fällt unter das Waffengesetz.

oder ein ninja stern.....ist handlicher

Ist ein verbotener Gegenstand wie z.B der Schlagring und würde trotz einem Einsatz gegen einen Angreifer juristische Folgen haben für dich.

Macht SV Kurse da lernt ihr wie ihr euch verhaltet, mit Pfefferspray usw. verletzen die Meisten sich nur selber.

Zurück
Oben