Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie reagiert ihr?

sobald er mich bittet, es zu lassen, höre ich augenblicklich auf. Ihn hab ich schon 200 mal gebeten, er hat schon mindestens 5 VWs wegen Frauenregel kassiert, aber er raffts einfach nich, dieser bildungsresistente Bückling.

Wieso muss man dir als MOD sagen das du mich aufhören sollst zu beleidigen? :D

Aber ich nehms dir nicht übel, wir wissen ja das du aus dem Ghetto bist :D

Es geht mir um den Zusammenhang, du elendiges Stück Scheiße. Dein nächster Post, in dem du mich weiterprovozierst, wird verwarnt und wenn du dann noch weitermachst, gibt's Abflug aus dem Thread. Ich lass mir deine Verbaldiarrhoe schon viel zu lang gefallen, selbst die anderen Mods fragen sich schon, wieso ich dir nich mal ausgeteilt hab.
ach so, aber wenn ich ständig von usern erwähnt werde (obwohl nicht anwesend) da gibt es keine konsequenzen ?

Aber ihn Stück Scheisse zu nennen ist schon hart .
Den Namen eines anderen in den Schmutz zu ziehen ist eine Ehrverletzung, wäre er mit meinem Vornamen (wo klar ist, dass er nur mich meinen kann) so umgesprungen, hätte ich ihm noch schlimmere Titel gegeben. Es ist überhaupt schon ein Stückchen Vertrauen, dass Bambi euch ihren Vornamen genannt hat, dies so schamlos gegen sie zu verwenden finde ich widerlich und zeugt von mangelnder Reife.

Letzte Warnung, Ferdy hats dir schon gesagt, nimm meinen Namen nich permanent in dein Drecksmaul.

Es geht mir um den Zusammenhang, du elendiges Stück Scheiße. Dein nächster Post, in dem du mich weiterprovozierst, wird verwarnt und wenn du dann noch weitermachst, gibt's Abflug aus dem Thread. Ich lass mir deine Verbaldiarrhoe schon viel zu lang gefallen, selbst die anderen Mods fragen sich schon, wieso ich dir nich mal ausgeteilt hab.

sobald er mich bittet, es zu lassen, höre ich augenblicklich auf. Ihn hab ich schon 200 mal gebeten, er hat schon mindestens 5 VWs wegen Frauenregel kassiert, aber er raffts einfach nich, dieser bildungsresistente Bückling.

Hmm, wie wäre es, wenn du dir mal selber einen Threadban gibst!?

sledeci put se okreni, uhvati za onu stvar, izbeci se i drekni mu iz dubine duse "sta je, STA JE lebaru ti jeben, sta si zinuo ka trap, hos picke, evo ti EVOOO nazder se crkodabogda"
der wird denken bist völlig von sinnen und reisst ihm wohl noch was aus
schwupps isser wech

Zurück
Oben