Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie reagiert ihr?

mir geht es nicht um bambi

Sondern? Ich versuche wirklich so gut es geht, objektiv an Beschwerden und ähnliches heranzugehen. Dass ich dann nich immer so entscheide, wie User es gern hätten, ist selbstverständlich. Und einiges lasse ich mir hier auch gefallen, aber ganz sicher nicht einen miesen, kleinen Lederhosenträger, der mich bei jeder Gelegenheit provozieren muss, trotz Aufforderung durch mich selbst und einen Admin, mir endlich vom Arsch zu weichen.

Ist mir auch mal passiert dass mir ne Frau hinterher gelaufen ist und mir nachstellte. Sie wollte mich verführen. Hab mich dann hinter einer Mauer versteckt. Als sie rum kam habe ich ihr direkt mit ner Arvanitenschelle das Jochbein gebrochen, die Bibel rezitiert und ihr gesagt dass sie keine Ehre hatt.

Ist mir auch mal passiert dass mir ne Frau hinterher gelaufen ist und mir nachstellte. Sie wollte mich verführen. Hab mich dann hinter einer Mauer versteckt. Als sie rum kam habe ich ihr direkt mit ner Arvanitenschelle das Jochbein gebrochen, die Bibel rezitiert und ihr gesagt dass sie keine Ehre hatt.

wie witzig :mel:

ich hab pfefferspray dabei, weil es gibt auch tagsüber genug irre :D Allein wenn man abends in der u-bahn sitzt weil man von der arbeit heimfährt oder in der früh um 5 uhr morgens, MEIN GOTT...:facepalm:

wenn ich nachts weggehe oder so, dann plane ich das schon so ein dass ich keine großen strecken mitten in der nacht alleine gehen muss, hier ist das meistens so dass ich zeitig nach hause gehe oder aber ich mach die nacht durch und gehe erst so gegen 5 nach hause.
Und sonst wenn jemand hinter mir ist dann warte ich bis er vorbei geht, wenn das nicht der fall ist bleibe ich stehen und warte bis er vorbei geht. Wenn ich das gefühl hab mich verfolgt einer dann gehe ich an einen öffentlichen ort, in eine bar z.b. oder so wenn dieso noch offen hat.

Zur not kann man in ein krankenhaus, hotel noch reingehen oder ein andres öffentliches gebäude was rund um die uhr betrieb hat, und die polizei rufen oder gleich auf eine polizeistation gehen wenn diese in der nähe ist.
Zu passanten gehen, naja...den meisten ist es egal, da teile ich aber auch bambis meinung, ich find auch dass ausländische männer eher helfen ^^ aber einer gruppe fremder männer würd ich mich jetzt auch nicht anschließen mitten in der nacht auf ner straße, kann auch nach hinten losgehen.

Ich find das auch bissl bekloppt nachts allein auf der straße zumzulungern, freiheitseinschränkung hin oder her

Zurück
Oben