G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Tarik hat extra darum gebeten nicht zu spammen! Wenigstens bei solchen Themen kann man sich doch mal zurück halten. Danke
Sonny Black schrieb:Mit diesem Thread möchte ich einfach mal ein paar von euch anregen über den Tod nachzudenken, nicht einfach nur von heut auf morgen zu leben ohne Sinn und Ziel. Oder auch hier im Forum, es macht einfach keinen Sinn sich zu hassen oder zu streiten.. Ich hab einfach kein Bock mehr mich zu streiten oder sonst was, ich versuch einfach cool mit jedem zu sein, es hat einfach keinen Sinn, es ist viel schöner wenn man in Harmonie mit allen zusammen ist..
Jeder Anfang hat auch mal ein Ende..
Also bisher habe ich Gottseidank noch niemanden in der Familie verloren und ich weiss ehrlich gesagt nicht was das für ein Gefühl ist jemanden zu verlieren den man sehr sehr liebt.
Ich habe knapp 4000 Verwandte und alle zwei Tage geht einer von ihnen von uns, trotzdem bleibe ich cool, lache diese Person sogar aus, weil sie nichts erreicht hat.
Trauer ist eben nur was für Weicheier;-)
Deswegen ist er jetzt auch rausIch glaube das ist der Falsche Thread für Witze.
Für mich war das Schlimmste, als meine Großeltern väterlicherseits gestorben sind. Ich bin die ersten Jahre bei ihnen, in ihrem Haus, zusammen mit meinen Eltern aufgewachsen, sie waren immer so stolz auf mich, haben mich beinahe glorifiziert. Vor allem zu meinem Opa hatte ich eine extrem enge Bindung. Er hat mir schon mit 4 lesen und schreiben beigebracht, mir die süßesten Kosenamen gegeben. Wenn ich an ihn denke, denke ich immer zuerst an die Güte in seinen Augen. Wie er betet, wie er den Garten pflegt, das Obst erntet. Er war ein einfacher Mann, aber kein beschränkter Mann. Er ist kurz nach meiner Oma gestorben, nach ihrem Tod war er nicht mehr derselbe. Ich konnte nicht bei der Beerdigung sein, ich habe erst nach der Beerdigung überhaupt von meinen Eltern erfahren, dass er gestorben ist, sie wollten es mir ersparen, aber irgendwann fragte ich etwas über ihn und da sagten sie es mir. Erstaunlicherweise hat es mich und meinen Vater nähergebracht. Er bot mir neulich an, mir das Video von seiner Beerdigung anzuschauen, ich komm darauf nicht klar, ich bin sofort in Tränen ausgebrochen, obwohl sein Tod nun schon 3 Jahre her ist. Seitdem glaub ich nicht mehr, dass die Zeit alle Wunden heilt, man lernt wohl nur besser, zu verdrängen.
Bleib lieber bei deinen Hasstiraden gegen den Westen, von Evolution hast du keinen SchimmerAbsoluter Nonsens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen