Toruko-jin
Jackass of the Week
Jeder hat ein Anrecht auf Präferenzen. Wenn einer Tayyip mag, dann ist es halt so. Was den Ausschlag gibt ist, was wir Türken über Tayyip denken.
christliche und atheistische albaner sind in der regel gegen den islam, weil sie glauben wollen, die osmanen hätten uns den islam aufgezwungen, was eigentlich absoluter schwachsinn ist.
Dein Wort in des Schöpfers Ohr!!! Na klar, er wird die nächsten Wahlen noch etwas besser manipulieren...
Habich noch nie gehört oder erlebt... Streitigkeiten kanns geben aber bestimmt nicht speziell unter Albanern aufgrund der Religion... was für ein Schwachsinn...Rexhep ist ein religiöser Muslim und kann nichts mit christlichen oder atheistischen Albaner anfangen. Es gibt im Alltag immer wieder Schlägereien zwischen muslimischen und christlichen Albaner. Diese Infos bekomme ich immer wieder von muslimischen Albanern.
Ausserdem Erdogan wird noch lange leben und an der Macht bleiben. Seine Ärzte werden dafür schon sorgen.
Oberflächlich gesehen könnt ihr euch gut vertragen, aber wenns um Religion geht, dann gibt es immer wieder Streitigkeiten, weil vorallem die christlichen Albaner den Islam beschimpfen und rassistisch erzogen werden. Ich kann solche Leute schnell ausfindig machen.
Habich noch nie gehört oder erlebt... Streitigkeiten kanns geben aber bestimmt nicht speziell unter Albanern aufgrund der Religion... was für ein Schwachsinn...
Was verbreitest du hier für Lügen du peinlicher Vogel... hast vielleicht einen halbstarken Teenager Töne spucken hören und jetzt sollen christliche Albaner die muslimischen Albaner hassenOberflächlich gesehen könnt ihr euch gut vertragen, aber wenns um Religion geht, dann gibt es immer wieder Streitigkeiten, weil vorallem die christlichen Albaner den Islam beschimpfen und rassistisch erzogen werden. Ich kann solche Leute schnell ausfindig machen.
Jeder hat ein Anrecht auf Präferenzen. Wenn einer Tayyip mag, dann ist es halt so. Was den Ausschlag gibt ist, was wir Türken über Tayyip denken.
Gut möglich dass du hingegen als Transe dafür alles mitkriegstooh doch du bekommst als Frau wahrscheinlich nicht alles mit.
Das muss und will ich zu 100% anerkennen! Nun hab ich mich seit über 40 Jahren für die Integration von Immigranten hier in D eingesetzt, und deshalb werde ich dieses Arschloch nicht akzeptieren! Erdowahn kann seine Reden halten wo immer er will, aber nicht hier. Und allen Türken/türkischstämmigen, die seine Ansprachen live hören wollen rate ich: Geht in die Türkei!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen