Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sehr driftet die Türkei in die religiöse Richtung?

Du scheinst ja echt ein Albanerexperte zu sein. Darf ich deine Dissertation mal lesen? :D

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal ein Lied, damit sich die Gemüter beruhigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte vorallem früher viel Kontakte mit Balkanesen und nicht einfach Oberflächlich (Smalltalk), sondern Ausgang, Fussball, Basketball, Schule, Moschee usw. Ich bin sogar mit pkk-Leuten
aufgewachsen. Heute ist es anders und aus Zeitgründen nicht mehr möglich. Lange Geschichte, bosver.

- - - Aktualisiert - - -

Gut möglich dass du hingegen als Transe dafür alles mitkriegst

Mich kannst du nicht provozieren Fräulein!

Dann setz dich dafür ein, dass er keine Rede halten kann. Das Armutszeugnis für die deutsche Politik ist eher der Umstand, dass er bei so vielen Türkischstämmigen Anklang findet. Wenn du ehrlich bist, musst du den Fehler eher bei dir suchen.

Auf unsere fehlende bzw. gescheiterte Einwanderungspolitik hab ich schon zigmale hier im BF hingewiesen, aber das entschuldigt keinesfalls die Ausraster der türkischen Regierung gegenüber D! Wir halten unsere Verpflichtungen (Sozial-/Rentenversicherung etc.) auch gegenüber türkischen Mitbürgern ein, die in ihre Heimat zurückkeheren möchten!

PS: Nichtsdestotrotz gehören weder die Türkei noch Aserbeidshan z.Zt. in den Europarat...

Auf unsere fehlende bzw. gescheiterte Einwanderungspolitik hab ich schon zigmale hier im BF hingewiesen, aber das entschuldigt keinesfalls die Ausraster der türkischen Regierung gegenüber D! Wir halten unsere Verpflichtungen (Sozial-/Rentenversicherung etc.) auch gegenüber türkischen Mitbürgern ein, die in ihre Heimat zurückkeheren möchten!

PS: Nichtsdestotrotz gehören weder die Türkei noch Aserbeidshan z.Zt. in den Europarat...

Dann geigt ihm halt eure Meinung und lasst euch nicht erpressen. Was willst du jetzt von mir lesen? Ich kann dieses Geheule echt nicht ab. Haben die Niederländer doch auch geschafft.

Papodidi sollte in Hamburg gegen Erdogan demonstrieren. Aber Achtung, die Männer in Khaki-Hemden sind schnell und Fackeln nicht lange. Wenn man nicht davon rennt, dann tut's weh. :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sagli solu patür kütür :haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben