J
Jovan
Guest
kann man jemand mal diesen "Jungen" einschläfern.
kann man jemand mal diesen "Jungen" einschläfern.
Serbiens Ende, verpiss dich.
- - - Aktualisiert - - -
Ja aber, sollte der Pizdiana Jones nicht zuerst das Arschloch von einem Cetnik küssen bevor er den Gross-Skipetaren Rexhep abwertend als einen religiösen Fanatiker bezeichnet?
Du bist ein Lügner und Hetzer also nein dich kann man nicht provozieren aber immerhin beleidigen..
gerade der hasst cetniks die er unter "orthodoxen" slawen rechnet
Was für ein peinlicher VogelEr hat recht.......Katholiken mögen nur atheistische Albaner und umgekehrt......eigentlich ein Widerspruch wenn man bedenkt dass die Katholiken bei Albaner sehr religiös und Stock konservativ sind........aber nichts ungewöhnliches auf dem Balkan........hier gibt's auch oft viele Israel und judenliebhaber selbst unter ustashas und çetniks........Hauptsache antimuslimisch.
Aisha hat den Hosenscheißer Zappkum zu recht zusammengeschissen, er ist nicht der erste Türke der Wind gegen albanische Nichtmuslime machtLaut der Volkszählung 2011 waren 95,61 Prozent der Bevölkerung des Kosovo Muslime.
Genau so ist es.Die suchen sich natürlich die Länder aus, wo die Unzufriedenheit der Menschen am größten ist. Wenn Jugendliche aus Geldmangel und Arbeitslosigkeit keine Familien gründen können, keine Perspektiven haben, gar resigniert sind, haben es diese Fundamentalisten natürlich sehr einfach. Gibst ihnen ein wenig Aufmerksamkeit, Geld, das Gefühl, sie seien etwas wert und eine Ideologie, die ihnen ein besseres Leben auf ewig verspricht und die Menschen machen mit. Was haben sie denn groß zu verlieren?
Gibt natürlich, die intelligent genug sind zu merken, in was für einer Scheiße sie gelandet sind.
Du dumme Zicke willst mich als unchristlich hinstellen, weil ich eine andere Meinung habe bezüglich des verunstaltens von Nationalflaggen?ich dachte du seist Christ... warum benimmst du dich dann wie ein sheytan?
??? Atatürk und seine Kumpanen waren Freimaurer du Hornochse, sie haben den Laizismus eingeführt. Deine Logik ergibt keinen Sinn. Lies dir mein geschriebenes nochmalls durch, atme durch und denke nach. Dannach, kannst du schreiben. Beleidigen musst du mich nicht. Du hast keinen Grund dazu. Sowas machen nur dumme und primitive Menschen ohne Verstand. Wenn du mich für einen muslimischen Fanatiker hälst, dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen. Armer kleiner Mann du.Ich bin ein Nachfahre der Osmanen und lobe immer wenn ich kann das OR. Ich bin kein Türke, die Türken gefallen mir nicht. Mir gefällts nicht wie Sie Atatürks Erbe kaputt machen und das Sie die Zeit vor Atatürk wieder einführen wollen.
Bravo Pizdiana Jones
Logik: 100%
- - - Aktualisiert - - -
Du nennst Rexep, religiösen Fanatiker
Egal wie religiös das er ist, er weiss das er Albaner ist und ist in jedem Fall auf Seite von Albaner.
Überleg mal jetzt wer der religiöse Fanatiker ist, DU oder Rexhep?
Mittlerweile 200% Logik in deiner Hirnmasse
Im Vergleich zu dir ist Rexhep Shiptar do Koske.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen