Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sehr driftet die Türkei in die religiöse Richtung?

Ob man jetzt eine Nationalflagge mit dem Hackenkreuz oder dem Symbol des osmanischen Reichs verunstaltet ist doch das Selbe.

Schlussendlich hat man eine Flagge durch die Symbole einer fremden Schreckensherrschaft und ehemaligen Besatzungsmacht in den Dreck gezogen.

Da brauchst mir auch nichts von unchristlich erzählen nur weil es deiner Meinung nach nicht politisch korrekt ist..

Ok ich denk jeder hat seinen Standpunkt geäussert... wir sind unterschiedlicher Meinung... ich bleib bei meiner nach wie vor zu 100% .. schönen Abend noch!

Vielleicht sollten wir uns mehr Sorgen um Mazedonien machen, die neigen manchmal dazu andere auszuschliessen. :rolleyes:

Wir haben über euch jetzt genug gelästert. Wir können wieder in deutscher Sprache schreiben.

Rexhep gehört bestimmt zur türkischen Minderheit in Prizren, nie im Leben ist der ein richtiger Albaner.

Ich kenne sehr viele muslimische und türkeifreundliche Albaner aber kein einziger von denen würde die osmanische Flagge ehren.

Rexhep gehört bestimmt zur türkischen Minderheit in Prizren, nie im Leben ist der ein richtiger Albaner.

Ich kenne sehr viele muslimische und türkeifreundliche Albaner aber kein einziger von denen würde die osmanische Flagge ehren.

Osmanische Flagge=türkische Flagge und Flaggen-Verschmelzungen dienen dazu da Freundschaft auszudrücken und nicht jetzt explizit eine zu "ehren" ... Albaner und Türken sind in der Gegenwart keine Feinde...

Osmanische Flagge=türkische Flagge und Flaggen-Verschmelzungen dienen dazu da Freundschaft auszudrücken und nicht jetzt explizit eine zu "ehren" ... Albaner und Türken sind in der Gegenwart keine Feinde...

Ja, aber mal ehrlich, die meisten Albaner stehen nicht so auf Verschmelzungen mit Nicht-Albanern. :D

Damit redest du die Realität auch nicht schön Govno.

Du kannst sagen was du willst. Realität bleibt Realität.

Rexhep soll im Kosovo in einem Shirt mit so einem Aufdruck rumlaufen, ich nehme dann Wetten entgegen wie lange er überlebt.

Zurück
Oben