Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sehr driftet die Türkei in die religiöse Richtung?

Гуштер;4780602 schrieb:
Nö, die findet er gut weil sie die Muslime angeblich in Ruhe gelassen haben.
Redzo Kocakot war schliesslich auch Cetnik
Habt ihr nichts besseres zu tun, als die ganzen Kommentare von mir zu analysieren?:lol:
Ich fühle mich wirklich geschmeichelt. Hätte nicht gedacht, dass ich soviele Fans habe. Aber du und "Junge" seid meine grössten, darauf könnt ihr stolz sein:)

gerade der hasst cetniks die er unter "orthodoxen" slawen rechnet :lol:

ja eben. aber das verlangt man nicht vom ihm, weil cetniktum ist heutzutage ein verbrechen ist da sie belastet sind. man verlangt nur von ihm das er slawa annimmt so wie der Rexhep zu Albaner steht.

Erst dann kann er legal über Rexhep her ziehen.

Habt ihr nichts besseres zu tun, als die ganzen Kommentare von mir zu analysieren?:lol:
Ich fühle mich wirklich geschmeichelt. Hätte nicht gedacht, dass ich soviele Fans habe. Aber du und "Junge" seid meine grössten, darauf könnt ihr stolz sein:)

Bin wirklich grosser Fan von dir mein Freund.
Bleib wie du bist und lass dich nicht von Lotus beeinflussen.

Du dumme Zicke willst mich als unchristlich hinstellen, weil ich eine andere Meinung habe bezüglich des verunstaltens von Nationalflaggen?

Von mir aus kannst du den Doppelkopfadler auch mit der IS-Flagge beschmutzen aber mit so primitiven Sprüchen brauchst du mir nicht kommen!

Es ist halt unchristlich Zwietracht zu sähen! Dass mussich dir doch nicht erklären oder?!? Glaubst du die Leute sind blöd und merken das nicht wenn du auf einmal die albanische Flagge hochhältst und zeitgleich sagst sie wird durch dem türkischen Mondstern "verunstaltet"? .... Deine Wortwahl ist ein Problem... und die Absicht noch mehr...

Dass du dann noch das Hakenkreuz oder wie jetzt IS-Flagge als Argument bringst ist einfach :facepalm: würdig ... Du bist meilenweit davon entfernt christlich zu handeln....

- - - Aktualisiert - - -

Er hat recht.......Katholiken mögen nur atheistische Albaner und umgekehrt......eigentlich ein Widerspruch wenn man bedenkt dass die Katholiken bei Albaner sehr religiös und Stock konservativ sind........aber nichts ungewöhnliches auf dem Balkan........hier gibt's auch oft viele Israel und judenliebhaber selbst unter ustashas und çetniks........Hauptsache antimuslimisch.

Nein hat er nicht! sonst hätte ich das mitgekriegt (als katholische Albanerin)... ich brauche keinen Türken der mir erzählt wie angeblich rassistisch wir doch sind, der kennt vielleicht 2/3 jugendliche Vollpfosten und weiss aber jetzt wie wir mehrheitlich ticken.... lächerlicher gehts kaum noch....

Гуштер;4780628 schrieb:
Bin wirklich grosser Fan von dir mein Freund.
Bleib wie du bist und lass dich nicht von Lotus beeinflussen.
Ko ca kasna posle Trilece, ca misla na tebe.

- - - Aktualisiert - - -

ja eben. aber das verlangt man nicht vom ihm, weil cetniktum ist heutzutage ein verbrechen ist da sie belastet sind. man verlangt nur von ihm das er slawa annimmt so wie der Rexhep zu Albaner steht.

Erst dann kann er legal über Rexhep her ziehen.
:lol:

Er hat recht.......Katholiken mögen nur atheistische Albaner und umgekehrt......eigentlich ein Widerspruch wenn man bedenkt dass die Katholiken bei Albaner sehr religiös und Stock konservativ sind........aber nichts ungewöhnliches auf dem Balkan........hier gibt's auch oft viele Israel und judenliebhaber selbst unter ustashas und çetniks........Hauptsache antimuslimisch.

Muslimische UND katholische "Gläubige" mögen Atheisten in den meisten Fällen nicht.

Wen du nicht magst, ist auch schon lange klar.

Dass du dann noch das Hakenkreuz oder wie jetzt IS-Flagge als Argument bringst ist einfach :facepalm: würdig ... Du bist meilenweit davon entfernt christlich zu handeln....

Ob man jetzt eine Nationalflagge mit dem Hackenkreuz oder dem Symbol des osmanischen Reichs verunstaltet ist doch das Selbe.

Schlussendlich hat man eine Flagge durch die Symbole einer fremden Schreckensherrschaft und ehemaligen Besatzungsmacht in den Dreck gezogen.

Da brauchst mir auch nichts von unchristlich erzählen nur weil es deiner Meinung nach nicht politisch korrekt ist..

Zurück
Oben