Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sehr driftet die Türkei in die religiöse Richtung?

Dann geigt ihm halt eure Meinung und lasst euch nicht erpressen. Was willst du jetzt von mir lesen? Ich kann dieses Geheule echt nicht ab. Haben die Niederländer doch auch geschafft.

Ist geschehen: Bundestag hat beschlossen, dass nur noch Politiker aus der EU in D Wahlkampf o.ä. machen dürfen...

Papodidi sollte in Hamburg gegen Erdogan demonstrieren. Aber Achtung, die Männer in Khaki-Hemden sind schnell und Fackeln nicht lange. Wenn man nicht davon rennt, dann tut's weh. :lol:

Du scheinst stolz auf diesen Schlägertrupp zu sein??? Hat den Türken in den Staaten einige Sympathien gekostet, und wird sich in HH nicht wiederholen, weil Erdowahn neue mitbringt - scheint doch iwie lernfähig zu sein...

Man wie alt bist du eigentlich? 20-24? Albanerin?

In jedem Fall alt und intelligent genug, um Sh** von Truth zu unterscheiden!

Na, wo liegt dann das Problem? Und wenn jemand aufmuckt, weist ihr halt 10 Leute aus dem Land in die Türkei und kein 11ter wird sich finden lassen.

Hier mussich aber Rexhep teilweise recht geben... wir haben mehr albanische Helden als nur Skenderbeu alleine... kein Grund ihn wegem der symbiose-Flagge hier zu beleidigen... Die Osmanen sind nun mal teil unserer Geschichte...

Ist der albanische Doppelkopfadler nicht ein Symbol des Widerstands gegen die Invasion des osmanischen Reichs?

Wenn ein Albaner die albanische Flagge mit dem türkischen Halbmond verunstaltet, dann ist es das gleiche wie wenn ein Slowene die slowenische Flagge mit dem Hackenkreuz in den Dreck ziehen würde, einfach ekelhaft.. :puke:

Ist der albanische Doppelkopfadler nicht ein Symbol des Widerstands gegen die Invasion des osmanischen Reichs?

Wenn ein Albaner die albanische Flagge mit dem türkischen Halbmond verunstaltet, dann ist es das gleiche wie wenn ein Slowene die slowenische Flagge mit dem Hackenkreuz in den Dreck ziehen würde, einfach ekelhaft.. :puke:

Du hast Fantasien,

das ist die echte illiyrische/albanische Flagge.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso haben sich die Slowenen nicht gegen die christliche Invasion gewehrt?

Anhänge

Wieso haben sich die Slowenen nicht gegen die christliche Invasion gewehrt?

Im Gegensatz zum ISlam verbreitet sich das Evangelium nicht mit dem Schwert.

Du hast Fantasien,

das ist die echte illiyrische/albanische Flagge.
Ich kenne einige Albaner und die sind Stolz auf die echte albanische Flagge und auf den Widerstand gegen die osmanische Invasion.

Anhänge

atashirk war ein diktator, erdogan ist ein richtiger führer.
Ohne Atatürk, gäbe es die heutige Türkei gar nicht, du religiöser Extremist.

- - - Aktualisiert - - -

Da wären wir wieder beim Thema, wie man ein Volk teilen kann. Bring ne neue Religion und sie fangen an, sich die Fressen einzuschlagen. :haha:
Ich kann mich noch gut erinnern, als die Wahabbiten-Sekte (Salafisten) nach Mazedonien kam über Österreich (Keimzelle ist Graz, von dort aus, wird diese Sekte verbreitet). Es ging nicht lange, bis sich 2 Typen im Nachbardorf (ein normaler gemässigter Moslem der gebetet hat und ein Wahabbit, der etwas anders betet) während dem Gebet so heftig gestritten haben, dass der Wahabbit eine Pistole zog und den anderen in der Moschee erschossen hat. Sowas ist vorher noch nie geschehen. Seitdem diese Wahabbiten erstarken, ist die religiöse Trennung nicht nur untereinander, sondern auch anderen gegenüber bsp. Christen, gestiegen. Es wird hier in Struga wegen diesen bärtigen Typen und ihre Burkatragenden Frauen, auch bei den Ärzten nach Religion unterschieden. Gestern war ich in Struga in der ambulaten Chirurgie und habe dies mit eigenen Augen gesehen. Zum Teufel mit religiösen Extremisten!!!!! Sowas gab es früher bei den Alten Balkanern nicht. Das schlimmste an allem ist, dass diese Arabisten-Religion (was der Wahabbismus eigentlich ist, einfach unter einem Deckmantel) es soweit bringt, dass sich Brüder gegenseitig töten. Mir kann es scheissegal sein ich bzw. wir sind agnostisch aber meine Verwandten, sind wegen dieser extremen Ausrichtung des Islams, die sich wie ein Lauffeuer unter der zumeist ungebildeten oder armen Menschen verbreitet, mittlerweile alle zerstritten und man kann kaum noch auf Besuch gehen, weil wir uns eben der Temperatur entsprechend kleiden. Ich will jetzt nicht Rasse-Scheiss erzählen mir ist das wurscht wirklich aber sehr viele von uns sind blond und blauäugig auch die Albaner selbst, stellt euch vor wie das aussieht, mit solchen schwarzen Tüchern wie Ninjas und die Männer tragen Afghanische Jeans die unten wie Frauenröcke abgekürzt sind. Ich habe nichts gegen gängige Kopftücher-sowas gab es schon immer auf dem Balkan nicht nur bei den Osmanen, das gehört zur Südeuropäischen Kultur dazu, ältere Frauen trugen das schon immer auch manchmal jüngere. Das ist meine Meinung und ich stehe dazu. Mich kotzen diese arabischen Zustände einfach an. Wer will denn schon ein Araber sein? Die töten sich gegenseitig wie die Fliegen. Man siehts täglich im TV.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank mit dem Vergleich oder? ich weiss sehr wohl woher der Doppelkopf-adler kommt, dafür brauch ich nicht dich der mir was von "verunstaltet" erzählt... Ganz abgesehen von hier jetzt, sieht man symbolisch oft "verschmolzene Flaggensymbole" und meist sind sie ein Zeichen von Frieden/Freundschaft und solange dieser Hintergedanke für die
Symbiose-Flagge steht kann man den Doppelkopfadler mit der Schweizerkreuz oder egal was verschmelzen... ich dachte du seist Christ... warum benimmst du dich dann wie ein sheytan?

Ohne Atatürk, gäbe es die heutige Türkei gar nicht, du religiöser Extremist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mich noch gut erinnern, als die Wahabbiten-Sekte (Salafisten) nach Mazedonien kam über Österreich (Keimzelle ist Graz, von dort aus, wird diese Sekte verbreitet). Es ging nicht lange, bis sich 2 Typen im Nachbardorf (ein normaler gemässigter Moslem der gebetet hat und ein Wahabbit, der etwas anders betet) während dem Gebet so heftig gestritten haben, dass der Wahabbit eine Pistole zog und den anderen in der Moschee erschossen hat. Sowas ist vorher noch nie geschehen. Seitdem diese Wahabbiten erstarken, ist die religiöse Trennung nicht nur untereinander, sondern auch anderen gegenüber bsp. Christen, gestiegen. Es wird hier in Struga wegen diesen bärtigen Typen und ihre Burkatragenden Frauen, auch bei den Ärzten nach Religion unterschieden. Gestern war ich in Struga in der ambulaten Chirurgie und habe dies mit eigenen Augen gesehen. Zum Teufel mit religiösen Extremisten!!!!! Sowas gab es früher bei den Alten Balkanern nicht. Das schlimmste an allem ist, dass diese Arabisten-Religion (was der Wahabbismus eigentlich ist, einfach unter einem Deckmantel) es soweit bringt, dass sich Brüder gegenseitig töten. Mir kann es scheissegal sein ich bzw. wir sind agnostisch aber meine Verwandten, sind wegen dieser extremen Ausrichtung des Islams, die sich wie ein Lauffeuer unter der zumeist ungebildeten oder armen Menschen verbreitet, mittlerweile alle zerstritten und man kann kaum noch auf Besuch gehen, weil wir uns eben der Temperatur entsprechend kleiden. Ich will jetzt nicht Rasse-Scheiss erzählen mir ist das wurscht wirklich aber sehr viele von uns sind blond und blauäugig auch die Albaner selbst, stellt euch vor wie das aussieht, mit solchen schwarzen Tüchern wie Ninjas und die Männer tragen Afghanische Jeans die unten wie Frauenröcke abgekürzt sind. Ich habe nichts gegen gängige Kopftücher-sowas gab es schon immer auf dem Balkan nicht nur bei den Osmanen, das gehört zur Südeuropäischen Kultur dazu, ältere Frauen trugen das schon immer auch manchmal jüngere. Das ist meine Meinung und ich stehe dazu. Mich kotzen diese arabischen Zustände einfach an. Wer will denn schon ein Araber sein? Die töten sich gegenseitig wie die Fliegen. Man siehts täglich im TV.

Die suchen sich natürlich die Länder aus, wo die Unzufriedenheit der Menschen am größten ist. Wenn Jugendliche aus Geldmangel und Arbeitslosigkeit keine Familien gründen können, keine Perspektiven haben, gar resigniert sind, haben es diese Fundamentalisten natürlich sehr einfach. Gibst ihnen ein wenig Aufmerksamkeit, Geld, das Gefühl, sie seien etwas wert und eine Ideologie, die ihnen ein besseres Leben auf ewig verspricht und die Menschen machen mit. Was haben sie denn groß zu verlieren?

Gibt natürlich, die intelligent genug sind zu merken, in was für einer Scheiße sie gelandet sind. :lol:

Nein nein, das ist auf jeden Fall in der Schweiz und Mazedonien der Fall. Vorallem in der Schweiz. Die Männer sind den ganzen Tag draussen in der Badi, trinken, schauen schönen Balkanmädchen nach, die Frauen sind zu Haus, kochen beten und schauen sich neue Nuqabs an, dass dann ihnen ihre "guten" Männer kaufen. Ich bin nur ehrlich, nicht so wie die meisten von euch. PS: Ich bin keine Dumpfbacke, ich bin ein Nachfahre der Osmane (aber kein Türke) und ich finde es scheisse, wie die jetzigen Türken sich so geben. Es war alles umsonst. Es wird wieder wie vor der Zeit Atatürks. Die Todesstrafe wird wiedereingeführt, alle sind verhüllt aber dann nur die Frauen.

Ich bin ein Nachfahre der Osmanen und lobe immer wenn ich kann das OR. Ich bin kein Türke, die Türken gefallen mir nicht. Mir gefällts nicht wie Sie Atatürks Erbe kaputt machen und das Sie die Zeit vor Atatürk wieder einführen wollen.

Bravo Pizdiana Jones

Logik: 100%

- - - Aktualisiert - - -

Du nennst Rexep, religiösen Fanatiker :haha:

Egal wie religiös das er ist, er weiss das er Albaner ist und ist in jedem Fall auf Seite von Albaner.

Überleg mal jetzt wer der religiöse Fanatiker ist, DU oder Rexhep?

Mittlerweile 200% Logik in deiner Hirnmasse

Im Vergleich zu dir ist Rexhep Shiptar do Koske.

Zurück
Oben