Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sehr driftet die Türkei in die religiöse Richtung?

Also wenns euch beruhigt, gehen uns diese "Türkenverehrer" am Arsch vorbei.

Mach das bitte denen klar.

:haha: naja die Zeiten ändern sich...

Selber würd das jetzt auch nicht als Flagge aufhängen oder ins Profil reintun... aber die Vorwürfe und Hysterie von SLO ist :facepalm: ... ist der jetzt neuerdings ein patriotischer Albaner geworden? ncncnc

Ich weiss nur, dass er ein guter Old School Christ.

Nicht alle aber gibt schon einige Fälle, die so ticken.

- - - Aktualisiert - - -

Als wären wir so geil drauf, dass dieser Adler mit dem Halbmond verschmolzen wird. :rolleyes:

Oooh, das ist jemand beleidigt. :D

Das mit der Flagge wäre mir noch egal, ich kann einfach diese albanischen OR-Hardcore-Fans nicht ausstehen. Es ist einfach peinlich. Als würdest du noch ewig deiner Ex nachlaufen, obwohl sie neben dir noch X andere hatte und du nur einer von vielen warst, aber du willst sie unbedingt zurück und bist dankbar, weil sie dich wenigstens einmal rangelassen hat. :rolleyes:

hoffentlich besetzen "diese fälle" keine staatlichen schlüsselpositionen.

wie ist die situation der türkisch minderheit im kosovo eigentlich, wird sie unterdrückt?

Nein.

Der geht es blendend, Kosovo ist ja nicht die Türkei, wo ethnische und religiöse Minderheiten wie Dreck behandelt werden.

bei uns wird man nicht gelyncht wenn man zusammengesetzte flaggen zeigt.

haben die türken und auch andere minderheiten im kosovo dieselben rechte wie die albaner?

Mach das bitte denen klar.

Ich tue mein Bestes aber das sind eure Leute. Ist eigentlich eure Aufgabe.

Oooh, das ist jemand beleidigt. :mrgreen:

Das mit der Flagge wäre mir noch egal, ich kann einfach diese albanischen OR-Hardcore-Fans nicht ausstehen. Es ist einfach peinlich. Als würdest du noch ewig deiner Ex nachlaufen, obwohl sie neben dir noch X andere hatte und du nur einer von vielen warst, aber du willst sie unbedingt zurück und bist dankbar, weil sie dich wenigstens einmal rangelassen hat. :rolleyes:

Wärst du auch, wenn deine Fahne instrumentalisiert wird. :P

haben die türken und auch andere minderheiten im kosovo dieselben rechte wie die albaner?

Türkei: Religiöse Minderheiten in Gefahr - The European

Natürlich nicht, aber wenn man sich ansieht wie die Türkei mit Minderheiten umgeht können sie froh sein, dass sie überhaupt welche haben.

- - - Aktualisiert - - -

Oooh, das ist jemand beleidigt. :D

Da projiziert aber jemand.

Sie werden als ethnische Minderheit anerkannt und in Gemeinden wird türkisch auch als Amtssprache anerkannt. Alles gut, ich war da, allen gehts supi :)

- - - Aktualisiert - - -

Nein, man wird nur erschossen wenn man versucht sie vom Mast zu holen

Nein, aber das geht in Ordnung

:haha:

was laberst du? nicht mal albaner haben in kosovo rechte...

Ich tue mein Bestes aber das sind eure Leute. Ist eigentlich eure Aufgabe.

Wärst du auch, wenn deine Fahne instrumentalisiert wird. :P

Sie würden es sicher lieber auf türkisch lesen. :D

Türkei: Religiöse Minderheiten in Gefahr - The European

Natürlich nicht, aber wenn man sich ansieht wie die Türkei mit Minderheiten umgeht können sie froh sein, dass sie überhaupt welche haben.

- - - Aktualisiert - - -

Da projiziert aber jemand.

Ich wollte nur, dass ihr Männer das besser verstehen könnt.

Zurück
Oben