Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sehr driftet die Türkei in die religiöse Richtung?

Keine Ahnung in welche Richtung jedenfalls nicht in die religiöse. War vor eineinhalb Wochen in Istanbul und die ganzen Restaurants waren voll und das während dem Ramadan. Keiner fastet.:lol: Wir konnten kein Platz finden. Und die meisten Mädels liefen mit Top und Shorts rum. Oder die Turisten ,die ich sah trugen fast alle Halskreuze, aber so richtig riesige XXL Kreuze, sodass man es nicht übersehen konnte. Keiner wurde deshalb blöd angemacht.

Radikale gibt es überall und sind nur Einzelfälle.

Also wenn ich in der Türkei bin, und das bin ich sehr oft, dann habe ich nie das Gefühl, dass die Türkei islamisiert wird. Eher das Gegenteil.

Keine Ahnung in welche Richtung jedenfalls nicht in die religiöse. War vor eineinhalb Wochen in Istanbul und die ganzen Restaurants waren voll und das während dem Ramadan. Keiner fastet.:lol: Wir konnten kein Platz finden. Und die meisten Mädels liefen mit Top und Shorts rum. Oder die Turisten ,die ich sah trugen fast alle Halskreuze, aber so richtig riesige XXL Kreuze, sodass man es nicht übersehen konnte. Keiner wurde deshalb blöd angemacht.

Radikale gibt es überall und sind nur Einzelfälle.

Also wenn ich in der Türkei bin, und das bin ich sehr oft, dann habe ich nie das Gefühl, dass die Türkei islamisiert wird. Eher das Gegenteil.

Also es ist natürlich nicht so schlimm wie es in den Medien aufgebauscht wird aber dass diese Täter von den Richtern einen Blankocheck kriegen, ist offensichtlich. Sie versuchen selbstbewusste und säkulare Frauen einzuschüchtern, indem sie solche Täter schützen.

Die Türkei hassenden Forums-Juden machen sich sorgen um die Türkei. Immer wieder faszinierend.

Zurück
Oben