BlackJack
Jackass of the Week
Dann schiffst du in Dusche oder WaschbeckenUnd wenn man pinkeln muss? Was dann? Kopfstand?
Dann schiffst du in Dusche oder WaschbeckenUnd wenn man pinkeln muss? Was dann? Kopfstand?
Dann schiffst du in Dusche oder Waschbecken
mein beileid.
interessiert dich mein schlapper schwanz?
Keine Ahnung in welche Richtung jedenfalls nicht in die religiöse. War vor eineinhalb Wochen in Istanbul und die ganzen Restaurants waren voll und das während dem Ramadan. Keiner fastet. Wir konnten kein Platz finden. Und die meisten Mädels liefen mit Top und Shorts rum. Oder die Turisten ,die ich sah trugen fast alle Halskreuze, aber so richtig riesige XXL Kreuze, sodass man es nicht übersehen konnte. Keiner wurde deshalb blöd angemacht.
Radikale gibt es überall und sind nur Einzelfälle.
Also wenn ich in der Türkei bin, und das bin ich sehr oft, dann habe ich nie das Gefühl, dass die Türkei islamisiert wird. Eher das Gegenteil.
Kopfstand + pinkeln wäre mal eine Challenge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen