Glaubst du Vuk das Mandzukic und Perisic so gut aufgehoben sind ? Perisic hat einen starken drang nach vorne und spielt oft auf der linken Position, und bei Mandzukic könnte man auch Olic einsetzten. Zumindest würde er hinten mitarbeiten.
Wie würdest du dann gegen Irland aufstellen?
Die Torwartfrage ist auch interresant. "Eigentlich" sollte Pletikosa mit seinem Alter und Erfahrung (ist auch in Russland zurzeit Stammspieler) bei Klubs wie Spartak, Tottenham oder Donezk zu den routinierteren Spielern gehören. Wenn ich mich nicht täusche, ist das auch Pletikosa's viertes, grosses Turnier für Kroatien (bei der Europameisterschaft 2004 in Portugal war er glaub ich nicht dabei). Eigentliches alles Punkte wo für ihn sprechen müssten und dennoch trotz dieser Erfahrungen, strahlt er für mich immernoch keine Sicherheit aus. Er hat vorallem Probleme beim Stellungsspiel und wehrt/prallt die Bälle vollkommen falsch ab, was bei einem erfahrenem Torhüter wie ihn nie passieren dürfte. Ich weiss nicht wieso, aber insgesamt scheint mir dieser Blazevic im Gesamtpaket sicherer, vorallem weil er im Gegensatz zu Pletikosa in der Luft (was vll. der Pyhisis geschuldet ist) besser agiert und die Bälle besser abwehren kann, bzw. nicht "blind" nach vorne abrallen lässt. Subasic, wie ich lesen konnte gar nichtmal so schlechte Leistungen bei Monaco, soll sogar einer der Garanten dafür gewesen sein, dass Monaco nicht völlig eingestürzt sei. Das letzte Länderspiel ist mir bei ihm noch in Erinnerung geblieben, war in fast jeder Situation überfordert und man hatte so richtig das Gefühl, jeder Schuss könnte hinter ihm landen. Kelava ist bei Dinamo Zagreb eine Konstante, hat sogar in der CL sehr gute Spiele abgeliefert, in Zukunft sicher ein Mann dann man berücksichtigen muss. Im Gegensatz zu euch, haben sowohl die Italiener (Buffon), die Spanier (Casillas) als auch die Iren (Given) verlässliche Keeper in ihrem Kasten. Aber die Torwartposition scheint mit einigen Aussnahmen bei Slowenien und BiH ein allgemeines Problem bei uns Balkanern zu sein.
ich kann mich auch nicht erinnern dass er je ausschlaggebend für einen Sieg war.zumindest kann ich mich nicht an wichtige spiele erinnern, wo er (pletikosa) ausschlaggebend für eine niederlage war.
ich kann mich auch nicht erinnern dass er je ausschlaggebend für einen Sieg war.
Bei Runj fällt mir sofort Belarus in Zagreb ein
ich kann mich auch nicht erinnern dass er je ausschlaggebend für einen Sieg war.
Bei Runj fällt mir sofort Belarus in Zagreb ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen