E
Emir
Guest
mein kleiner kurac steckt weningstens nicht in karadzics hintern...
da sind sie die cetniks,.. schön die anderen teilen aber alles für sich beanspruchen.
Darüber hat der hohe Vertreter zu entscheiden.
wenn die flagge nur ne trikolore sein soll dann soll sie es. seht euch deutschland an, strebt danach soetwas ähnliches aufzubauen. hier fühlen sich juden, christen, muslime und atheisten als deutsche.
weil man orthodox ist ist man doch nicht gleich ein serbe ! weil man muslimisch ist, ist man doch nicht gleich ein türke !
und genug jetzt ihr wisst es alle...bloß scheint mir das nicht jedem hier viel an bihs wohl liegt.
Niko nije pricao s tobom! Ich habe einen realistischen Beitrag genannt, und du nennst mich Cetnik! Come on, fuck off.
Er kann die RS nicht auflösen, das steht nicht in seiner Macht.
OMG! Wenn du dich nicht als Bosniak oder Muslim outen willst, dann it das dein gutes Recht, aber du kannst mir nicht verbieten Serbe zu sein! Selbst im anationalen Jugoslawien konnte man sich mit seiner Ethnie identifizieren und man verteufelt heute Jugoslawien, dass es angeblich Völker und deren Identität unterdrückte...dein Traum von BiH ist noch um einige Grad schlimmer, als die serbische Vorstellung von Jugoslawien in den 1990ern :help:Das ist genau das! Ich will keinen Islam Staat aber ich will auch kein Land, das geteilt wird .... Mann müsste echt ein Symbol erschaffen wo niemand sagen kann, das es ortho, musl. oder katho. ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen