Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
wenn die flagge nur ne trikolore sein soll dann soll sie es. seht euch deutschland an, strebt danach soetwas ähnliches aufzubauen. hier fühlen sich juden, christen, muslime und atheisten als deutsche.

weil man orthodox ist ist man doch nicht gleich ein serbe ! weil man muslimisch ist, ist man doch nicht gleich ein türke !

und genug jetzt ihr wisst es alle...bloß scheint mir das nicht jedem hier viel an bihs wohl liegt.

wenn die flagge nur ne trikolore sein soll dann soll sie es. seht euch deutschland an, strebt danach soetwas ähnliches aufzubauen. hier fühlen sich juden, christen, muslime und atheisten als deutsche.

weil man orthodox ist ist man doch nicht gleich ein serbe ! weil man muslimisch ist, ist man doch nicht gleich ein türke !

und genug jetzt ihr wisst es alle...bloß scheint mir das nicht jedem hier viel an bihs wohl liegt.

Das ist genau das! Ich will keinen Islam Staat aber ich will auch kein Land, das geteilt wird .... Mann müsste echt ein Symbol erschaffen wo niemand sagen kann, das es ortho, musl. oder katho. ist ...

und wenn dann halt keiner - besonders dodik mitmachen will und bih nur als notlösung sieht - ja was soll man denn dann von dem ganzen volk halten.

Niko nije pricao s tobom! Ich habe einen realistischen Beitrag genannt, und du nennst mich Cetnik! Come on, fuck off.

Er kann die RS nicht auflösen, das steht nicht in seiner Macht.

Das stimmt, die müssten schon die unabhängigkeit ausrufen damit man da was machen könnte, weil das gegen Dayton verstösst doch auflösen wird er sie nicht.... kann er nicht weil er nur sich an Dayton halten kann ...

Das ist genau das! Ich will keinen Islam Staat aber ich will auch kein Land, das geteilt wird .... Mann müsste echt ein Symbol erschaffen wo niemand sagen kann, das es ortho, musl. oder katho. ist ...
OMG! Wenn du dich nicht als Bosniak oder Muslim outen willst, dann it das dein gutes Recht, aber du kannst mir nicht verbieten Serbe zu sein! Selbst im anationalen Jugoslawien konnte man sich mit seiner Ethnie identifizieren und man verteufelt heute Jugoslawien, dass es angeblich Völker und deren Identität unterdrückte...dein Traum von BiH ist noch um einige Grad schlimmer, als die serbische Vorstellung von Jugoslawien in den 1990ern :help:

Zurück
Oben