Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Cлога;1180470 schrieb:
Ein Genocid Gebilde ist ganz BiH.
Aber trotzdem vestehe ich diese Argumentation, es ist eben ein Teufelskreis und ich bin glücklich dort nicht hoher Repräsentant zu sein.^^

offensichtlich ist dein gehirn ein vergewaltigtes genozidgebilde.

Baklava nimm dir mal ein Beispiel an dem! :app:

Genau deshalb verstehe ich mich mit den Kroaten so gut. Das was Sie haben wollten, das haben Sie bekommen selbst wenn die Chance da ist daraus mehr zu machen wollen die das nicht, weil die net auf Massenmord aus sind :birdman:
LOL, ich beanpsruche kein bosnisch-muslimisches Land, du beanspruchst hier bosnisch-serbisches Land, du Opfer :birdman: Ni pedalja RS!!!

Euer Zug, die RS militärisch zu okkupieren, ist 1995 abgefahren also hör auf zu träumen :hotsun: Was hat Kroatien mit der RS? Wenn Kroatien einen direkten Krieg mit Serbien haben will, dann können sie die RS angreifen :birdman:

P.S.: Imali ste vi 1995 dovoljno oružja i NATO na vašoj strani, ipak ste p o p u š i l i a ti i dalje sanjaj o ljiljanima i zelenim polumesecu nad Banja Lukom :birdman:

Zunächst einmal solltest du wissen wieso militärische Operationen von den USA und anderen gestoppt wurde:
Die Militäroperation Maestral wurde auf Drängen der NATO gestoppt.
Nachdem ein Großteil von Bosnien und Herzegowina befreit wurde, unterzeichneten die Serben den Dayton-Vertrag, der damals als Schande empfunden wurde und ihr euch jetzt daran fanatisch klammert.

Du träumst zu viel, mein Junge :birdman: Ohne die USA wären mind. 70% von BiH serbisch und mind. 30% Kroatiens serbisch :birdman:
Ohne die NATO hätten Kroaten und Bosniaken euch gemeinsam in die Knie gezwungen und ihr würdet diesen "glorreichen Sieg" in zum Mythos machen, so wie die dumme Sache im Jahre 1389. ;)

JNA je mogla, ali nije smela :birdman:

Weil sie die totale Niederlage fürchtete. :hotsun:

Die Serben nicht! Wir haben unsere Hauptstadt: Banja Luka :hotsun:
Nicht Beograd?

Also du Ejakulatverschwendung, halt mal lieber die Füße still.

Falsch! Es sind Spacken wie du, die BiH in den Ruin und den Zerfall treiben...ohne dich bin ich pro-bosnisch, kaum bist du da, muss ich leider gegen BiH argumentieren...ist dir das nicht aufgefallen? :rolleyes:

Auf ein BiH nach deinen Vorstellungen kann ich getrost verzichten! Da bin ich sogar lieber Ungar oder Rumäne :hotsun:

Was habe ich den gesagt? Das Mladic ein opfer ist? Das die RS aus einem Genocid erschaffen worden ist? Das Karadzic ein hundesohn ist?

Willst du mir sagen das stimmt nicht?

offensichtlich ist dein gehirn ein vergewaltigtes genozidgebilde.

Jeder hat jeden vertrieben.
Dort wo früher Muslime lebten, leben nun Serben und dort wo Serben lebten nun Muslime usw.
Das die Muslime am meisten darunter zu leiden hatten, ist allen bewusst, musst dich hier nicht so aufspielen.
Ja ich habe ein Gehirn und womit denkst Du, mit deinem höchstwahrscheinlich kleinen Kurac?

Also, wenn auf der höheren Ebene eure Politiker genauso "argumentieren" wie ihr hier, dann gibt es nur eine Lösung: Unabhängigkeit der RS! :hotsun:

Und vielleicht merkt ihr es eines Tages, dass ihr der größte Motor der Unabhängigkeit der RS seid :birdman:

LOL, ich beanpsruche kein bosnisch-muslimisches Land, du beanspruchst hier bosnisch-serbisches Land, du Opfer :birdman: Ni pedalja RS!!!

Du Trottel!

ba%29fbih.gif

Ist die Blume nen islamisches Symbol? Ist das Schachbrett ein islamisches Symbol? Der Kreis da unten vll? Oder ist das arabisch?

Was denkst du warum das alte "bosnisch-serbische" Symbol verboten worden ist?

Republika_Srpska_coat_large.png

Nimmst die serbische Flagge und vergleich mal ob es da ähnlichkeiten gibt? Die Lilien wurden weggemacht, ein Kreuz ist da und CCCC steht da auch ...

Jetzt Sag mir mal welches der beiden neutraler ist? :birdman:

Spinner, redest dich damit immer raus "ehhh ihr woll ein islamisches Bosnien" dabei habe ich nicht einmal was zum orthodoxen glauben gesagt:birdman:

Zunächst einmal solltest du wissen wieso militärische Operationen von den USA und anderen gestoppt wurde:
Die Militäroperation Maestral wurde auf Drängen der NATO gestoppt.
Nachdem ein Großteil von Bosnien und Herzegowina befreit wurde, unterzeichneten die Serben den Dayton-Vertrag, der damals als Schande empfunden wurde und ihr euch jetzt daran fanatisch klammert.

Ohne die NATO hätten Kroaten und Bosniaken euch gemeinsam in die Knie gezwungen und ihr würdet diesen "glorreichen Sieg" in zum Mythos machen, so wie die dumme Sache im Jahre 1389. ;)

Weil sie die totale Niederlage fürchtete. :hotsun:

Nicht Beograd?

Also du Ejakulatverschwendung, halt mal lieber die Füße still.

Ich misch mich bei euren anderen streit net ein .

aber du musst noch hinzufügen ,das die Usa die operation gestoppt hatten ,weil sie angst hatten das die Rs überrant würde und Serbien darauhin gezwungen were sich Direkt in denn krieg einzumischen und das wollte man umbedingt verhindern .Denn man wollte ja denn frieden .

gruß

Zurück
Oben