Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Euer Zug, die RS militärisch zu okkupieren, ist 1995 abgefahren also hör auf zu träumen :hotsun: Was hat Kroatien mit der RS? Wenn Kroatien einen direkten Krieg mit Serbien haben will, dann können sie die RS angreifen :birdman:

P.S.: Imali ste vi 1995 dovoljno oružja i NATO na vašoj strani, ipak ste p o p u š i l i a ti i dalje sanjaj o ljiljanima i zelenim polumesecu nad Banja Lukom :birdman:

slika-REPUBLIKA-SRPSKA---BANJA-LUKA-64837x400.jpg

Du bist so ein opfer, das ist einfach unbeschreiblich! 1995 am ende hatten wir uns ne richtige Armee aufgebaut, das fing mit der HVO bei Bihac an und ging immer weiter ... Was Ihr nicht in 3 Jahren gepackt habt, das hätten wir in einem Monat gepackt :birdman:

Was willst du mir jetzt mit der Briefmarke zeigen LOOOOL

JNA je htjela uzmiti cjelu Hrvatsku, dabei haben sie es nichtmal über Osijek hinaus geschafft...

Hör mal zu du superschlauer User, die RS gab es nie und sollte es auch nie geben, da sie ein Objekt ist, das durch den Genocid (Ethnische Säuberung) an den Bosniaken und teils auch Kroaten erschaffen wurde, genau deshalb wirst du Sie niemals unabhängig machen können!

PS. Die Kroaten machen gar keine Probleme in Bosnien es sind so andere "Leute" die immer was haben wollen ....

Ein Genocid Gebilde ist ganz BiH.
Aber trotzdem vestehe ich diese Argumentation, es ist eben ein Teufelskreis und ich bin glücklich dort nicht hoher Repräsentant zu sein.^^

Heast, Oluja wurde zurückgepfiffen, damit der Krieg endlich endet. Aus jetzt!
Sorry Kollege, Oluja war schon im August 1995 zu Ende, der Krieg ging bis Dezember 1995. Im September hat Kroatien die Operation "Drina'95" gestartet und ist über die Una getreten...diese Operation war ein Fiasko für Kroatien ;)

Euer Zug, die RS militärisch zu okkupieren, ist 1995 abgefahren also hör auf zu träumen :hotsun: Was hat Kroatien mit der RS? Wenn Kroatien einen direkten Krieg mit Serbien haben will, dann können sie die RS angreifen :birdman:

P.S.: Imali ste vi 1995 dovoljno oružja i NATO na vašoj strani, ipak ste p o p u š i l i a ti i dalje sanjaj o ljiljanima i zelenim polumesecu nad Banja Lukom :birdman:

slika-REPUBLIKA-SRPSKA---BANJA-LUKA-64837x400.jpg

Oh Leute ihr schreibt so ein Schmarn zusammen. :toothy7:

Baklava und Emir übertreffen sich gerade selber ;)

In Kroatien will das niemand und es gibt überhaupt keine bestrebungen in diese Richtung ausser bei ein paar wenigen die feuchte Träume bei sowas bekommen. Kroatien ist seid 1995 in seinen gewünschten Grenzen und braucht kein bosnisches Land.

Die Kroaten und Serben in Bosnien müssen sich nach Sarajevo orientieren alles andere ist träumerei. ;)

Baklava nimm dir mal ein Beispiel an dem! :app:

Genau deshalb verstehe ich mich mit den Kroaten so gut. Das was Sie haben wollten, das haben Sie bekommen selbst wenn die Chance da ist daraus mehr zu machen wollen die das nicht, weil die net auf Massenmord aus sind :birdman:

Du bist das beste Beispiel dafür warum fast ganz Balkan die Serben hasst! Es sind genauso Typen wie DU! Einfach Asi und spassten hoch 10!
Falsch! Es sind Spacken wie du, die BiH in den Ruin und den Zerfall treiben...ohne dich bin ich pro-bosnisch, kaum bist du da, muss ich leider gegen BiH argumentieren...ist dir das nicht aufgefallen? :rolleyes:

Auf ein BiH nach deinen Vorstellungen kann ich getrost verzichten! Da bin ich sogar lieber Ungar oder Rumäne :hotsun:

Zurück
Oben