Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Hast du schon einmal bemerkt, das die Cetniks nicht jeden getötet haben, weil viele entkommen sind. Stell dir mal vor die kommen zurück (was Sie ja auch tun) ....

Heute ist Kroatien nicht ohne Waffen, das wird nicht mehr ein Spiel wie es damals war Papierflugzeug gegen Jumbo ...

Schon vergessen, das die RS nur 10.000 Mann hat? Keiner will Krieg aber wenn du krieg haben willst gegen die Bosniaken udn Kroaten, dann wird das nicht mehr so ein einfaches Spiel!:birdman:
Euer Zug, die RS militärisch zu okkupieren, ist 1995 abgefahren also hör auf zu träumen :hotsun: Was hat Kroatien mit der RS? Wenn Kroatien einen direkten Krieg mit Serbien haben will, dann können sie die RS angreifen :birdman:

P.S.: Imali ste vi 1995 dovoljno oružja i NATO na vašoj strani, ipak ste p o p u š i l i a ti i dalje sanjaj o ljiljanima i zelenim polumesecu nad Banja Lukom :birdman:

slika-REPUBLIKA-SRPSKA---BANJA-LUKA-64837x400.jpg

Er will damit eigentlich nur sagen, das Kroatien nicht mal ein gegner sei und das Ihr + Wir nicht mal eine Chance hatten .. Dabei weis er selbst, das Banja Luka gefallen wäre, wenn die USA net diesen Vertrag geschlössen hätte...
Du träumst zu viel, mein Junge :birdman: Ohne die USA wären mind. 70% von BiH serbisch und mind. 30% Kroatiens serbisch :birdman:

Jetzt behauptet ihr auch noch, die NATO hätte uns geholfen^^ loool OMG :help:

is es möglich das sich hercegovina abspaltet und zu kroatien gehört? wer endscheidet sowas....sorry kenn mich nicht aus in so sachen

In Kroatien will das niemand und es gibt überhaupt keine bestrebungen in diese Richtung ausser bei ein paar wenigen die feuchte Träume bei sowas bekommen. Kroatien ist seid 1995 in seinen gewünschten Grenzen und braucht kein bosnisches Land.

Die Kroaten und Serben in Bosnien müssen sich nach Sarajevo orientieren alles andere ist träumerei. ;)

In Kroatien will das niemand und es gibt überhaupt keine bestrebungen in diese Richtung ausser bei ein paar wenigen die feuchte Träume bei sowas bekommen. Kroatien ist seid 1995 in seinen gewünschten Grenzen und braucht kein bosnisches Land.

Die Kroaten und Serben in Bosnien müssen sich nach Sarajevo orientieren alles andere ist träumerei. ;)
Die Serben nicht! Wir haben unsere Hauptstadt: Banja Luka :hotsun:

Du träumst zu viel, mein Junge :birdman: Ohne die USA wären mind. 70% von BiH serbisch und mind. 30% Kroatiens serbisch :birdman:

Jetzt behauptet ihr auch noch, die NATO hätte uns geholfen^^ loool OMG :help:

Erzählt man sich das so bei eueren Kommunistentreffen?

Darfst nicht alles glauben was du da hörst

Zurück
Oben