Nationalismus ist die Aufwertung des eigenen Volkes/Landes bei gleichzeitiger Abwertung anderer Völker/Länder.Nationalismus ist ein vielfältiger Begriff,der sich nicht kurzerhand definieren lässt ,also stürzt euch nicht auf ihn
so sehe ich das auchNationalismus ist die Aufwertung des eigenen Volkes/Landes bei gleichzeitiger Abwertung anderer Völker/Länder.
"Patriotismus ist die Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Hass auf die anderen."
Romain Gary, Paris 1945
Wir sind nicht in andere Länder einmarschiert und haben Menschen getötet und Völker unterdrückt .
Weil nur die einheit dir Serben rettet breIch weiß nicht, warum ich mit allen Serben eine Art "imaginäre Einheit" bilden sollte.
was ist mit Albanern und Bosniern?Nationalismus ist der größte blödsinn überhaupt.
Ich kenne Kroaten mit denen ich klar komme und ich kenne Serben, mit denen ich nicht klar komme.
Ich weiß nicht, warum ich mit allen Serben eine Art "imaginäre Einheit" bilden sollte.
Nationalisten sind der Abschaum der Menschheit.
Sie vergiften die Beziehung der Menschen weltweit.
Nationalisten sind toxisch.
Ne, die hass ich!was ist mit Albanern und Bosniern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen