"Patriotismus ist die Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Hass auf die anderen."
Romain Gary, Paris 1945
Jovan88;3158741[B schrieb:]ja nur sozial zu seiner eigenen rasse/kultur.[/B]
Eigentlich ist der Nationalismus bzw. der Nationalsozialismus ein und die selbe krankheit - die Menschheit wird´s wohl nie lernen :seufz:
"Patriotismus ist die Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Hass auf die anderen."
Romain Gary, Paris 1945
Wie steht ihr zu Nationalismus / Nationalstolz und wann meint ihr ist es zu viel?
EDIT:
Da habe ich die Begriffe dann wohl etwas zusammengewürfelt. Die zweite Frage dann einfach streichen
Romain Gary, Paris 1945
Klar, Albaner stehen außerhalb jedes Maßstabs, gäbe es sie nicht, müsste man sie erfindenSehe ich nicht so , der nationalismus hat den schlechten ruf wegen adolf hitler weil ja im namen des nationalismus menschen getötet wurden .
Bei jedem land ist der nationalismus verschieden , und meiner meinung nach kann sich jeder albaner nationalist nennen da ist REIN NICHTS schlimmes dran .
Sehe ich nicht so , der nationalismus hat den schlechten ruf wegen adolf hitler weil ja im namen des nationalismus menschen getötet wurden .
Klar, Albaner stehen außerhalb jedes Maßstabs, gäbe es sie nicht, müsste man sie erfinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen