Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

halt mal deine wurstfinger + plaquefresse still und geh deinen urlaub genießen, statt 24/7 an deine traumfrau aka deine queen aka the one and only - only one aka the princess on the pea aka vanni aka me zu denken?!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ah hier steckst du ich hab mir schon sorgen gemacht ob alles ok ist!

Hier um beim Thread Thema zu bleiben…

@Zeus der reiche BWL Student und ich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ah hier steckst du ich hab mir schon sorgen gemacht ob alles ok ist!

Hier um beim Thread Thema zu bleiben…

@Zeus der reiche BWL Student und ich
alles gut! bin jeden tag mit @Paprika am feiern und raven. genießen den sommer :77: #summervibes *auf holz klopf* weil roni eifersüchtig wird und sehire auf uns macht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ah hier steckst du ich hab mir schon sorgen gemacht ob alles ok ist!

Hier um beim Thread Thema zu bleiben…

@Zeus der reiche BWL Student und ich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So in etwa sah es aus, als ich meine Freundin kennenlernte - nur dass ich niemals (außer im Babyalter) dick war. :lol:
 
Wieso leakst du unser Chat aka die sprachnachricht, die ich dir letztens geschickt habe, als du Nudeln mit ketschup gemacht hast?
heul mal nicht rum?! poste als ausgleich die aufnahme, die du von mir gemacht hattest, als ich erfuhr, dass du gar kein amg fährst. #nogo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben