Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Antwort gibt es dann erst um 5 Uhr Morgens von ihm. Er ist gerade auf der Taunusstraße in Frankfurt anschaffen. Gibt einiges an Kundschaft für die Transe.
Ich war auf der Taunusstraße und wollte meine Rolle als Zuhälter auch speilen. Leider wollte dich niemand, nicht mal als Transe :haha:
Beweisen ja auch deine Beiträge

:halol:
 
Sei nicht so hart zu Suckrattes. Er wurde früher halt nie akzeptiert. Erst jetzt darf er endlich „er“ (eigentlich eine „sie“) selbst sein.
Du wurdest zu keiner Zeit akzeptiert, nicht mal als wir mit dir Ringel-Dance veranstaltet haben, da nutzt auch der eingesprungene Axel nichts :haha:
 
Er kann noch nicht so gut Deutsch, weißt doch wie das ist mit ihnen, Bildung ist keine Option, hängen den ganzen Tag am Netto herum. Aber mein Punjabi ist leider echt nicht so gut.....

Und shqipis deutsch kritisierst du nicht, weil er mit dir Ringel-Dance für Jabbelköppe veranstaltet. Du fickst dich ständig selber ins Knie, wenn dich nicht ein Jabbelkopp fickt :haha:
 
Haha ein Ausländer disst anderen das sie nicht "fremde"sprachen beherrschen hahaha als ob ein blinder anderen fürs blind sein auslacht...
 
Und shqipis deutsch kritisierst du nicht, weil er mit dir Ringel-Dance für Jabbelköppe veranstaltet. Du fickst dich ständig selber ins Knie, wenn dich nicht ein Jabbelkopp fickt :haha:
Du bist sogar zu blöd, einen Joke zu verstehen. Ich hab mich darüber lustig gemacht, dass er eben ursprünglich aus der Punjabi-Region ist. Zumal deine Beiträge voller Fehler sind :lol::lol: Deutsch schreibt man groß du Jockel.
Der einzige, der gefickt wird von den Jabbelköpfen bist du. Du gehst doch anschaffen und stehst jeden Morgen um 5 Uhr am Transenstrich.
 
Du bist sogar zu blöd, einen Joke zu verstehen. Ich hab mich darüber lustig gemacht, dass er eben ursprünglich aus der Punjabi-Region ist. Zumal deine Beiträge voller Fehler sind :lol::lol: Deutsch schreibt man groß du Jockel.
Der einzige, der gefickt wird von den Jabbelköpfen bist du. Du gehst doch anschaffen und stehst jeden Morgen um 5 Uhr am Transenstrich.
Einstein (wird dementiert, dass er es gesagt hat) charakterisierte Menschen wie dich in etwa so, 2 Dinge sind unendlich, das Universum und deine Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin :haha:

Ja, ich gehe auf den Transenstricch, aber um von dir die Einnahmen abzukassieren, leider wolle dich kaum welche, da ich großzügig bin, lasse ich dir die paar Euros

:halol:
 
Zurück
Oben