Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Maradona , bei einer polizeilichen Verkehrs-Routine-Kontrolle im Kosovo, die sehr schnell eskaliert ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Baska Insel Krk. Nur nach 9 Uhr sieht es dort so aus wie auf einem überfüllten Strand.
Der Strand ist beliebt und klein, empfehle dir Pula jede menge grosser und verschiedener Strände, Feinkies, Steine, Felsen, Beton, soft tiefes Wasser oder flach ins Wasser, relativ volle Strände mit sehr viel Infrastruktur oder lehre Strände ziemlich alles dabei aber bei keinem Strand muss man ein Handtuch hinstellen damit man den Platz reservieren muss macht auch keiner.
 
Warum geht Axer nicht wenigstens auf die Toilette?!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das erinnert mich an ein Ereignis von letztem Jahr, als ich die Rolltreppe zur U-Strab heruntergefahren bin, und ein Typ vor sich hinuriniert hat. Neben die Treppe, in Richtung von mir und den anderen. Waren auch Frauen dabei, war dem scheissegal.
 
Shküpsi am Schreibtisch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben