Hej Ivo2 Krüppelic dieses Bild wird dir zum verhängnisIch wurde gebeten diese Actionfigur reinzustellen. Ich muss gestehen, könnte wirklich ein Abbild eines Users sei
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Danke dem edlen Spender![]()
Hej Ivo2 Krüppelic du kriegst es mit dem Bösewicht zu tunIch wurde gebeten diese Actionfigur reinzustellen. Ich muss gestehen, könnte wirklich ein Abbild eines Users sei
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Danke dem edlen Spender![]()
Er hat sich auf einen 14-tägigen Urlaub begeben.Knechtic,
einige deiner besten Freunde aus der RIngeldance-Jabbelkopp Abteilung könnten dich dafür beneiden. BEsonders auch wegen der Fahnen-Einschiebung.......mach ma Foto dann, dat gibt Extraboni beim Näxtmol...![]()
ALLES KORREKT gemacht bzw. reagiertEr hat sich auf einen 14-tägigen Urlaub begeben.
Er will einfach nicht wahrhaben, dass Familienbeleidigungen ein absolutes NoGo hier ist. Und dann versucht er es bei mir mit Beleidigungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen