Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

§1 Beleidigungen
Ich wurde gebeten diese Actionfigur reinzustellen. Ich muss gestehen, könnte wirklich ein Abbild eines Users sei :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Danke dem edlen Spender :mrgreen:
Hej Ivo2 Krüppelic dieses Bild wird dir zum verhängnis

Antisemitisch 💯

Pozdrav

Zion
Ich wurde gebeten diese Actionfigur reinzustellen. Ich muss gestehen, könnte wirklich ein Abbild eines Users sei :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Danke dem edlen Spender :mrgreen:
Hej Ivo2 Krüppelic du kriegst es mit dem Bösewicht zu tun

Pozdrav

Boss

Zuletzt bearbeitet:
KNECHTIC
du redest zuviel Kuraciges......bist du schwanzgierig?
Ich kann dich in die Schwanzabteilung vermitteln und wenn du geeignet bist, sollst du den Hauptpreis dort bekommen : ELEDÖ glanzbeschichtet.....das ist aber ein Eledö mit hellenischer Fahne drauf.....das geht dann bis zum letzten Millimeter der STreifen......wat hältste davon Deal?
Für danach gibts auch schon nen Platz in der Orthopädie zum -wieder-Laufen lernen:thumb:

Knechtic,
einige deiner besten Freunde aus der RIngeldance-Jabbelkopp Abteilung könnten dich dafür beneiden. BEsonders auch wegen der Fahnen-Einschiebung.......mach ma Foto dann, dat gibt Extraboni beim Näxtmol...:)

Knechtic,
einige deiner besten Freunde aus der RIngeldance-Jabbelkopp Abteilung könnten dich dafür beneiden. BEsonders auch wegen der Fahnen-Einschiebung.......mach ma Foto dann, dat gibt Extraboni beim Näxtmol...:)
Er hat sich auf einen 14-tägigen Urlaub begeben. :mrgreen:
Er will einfach nicht wahrhaben, dass Familienbeleidigungen ein absolutes NoGo hier ist. Und dann versucht er es bei mir mit Beleidigungen.

Gypsy Rebel and Rogue
True Outlaw and Route 66 Legend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben