Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie trinkt ihr eueren Kaffee ?

Wie trinkt ihr eueren Kaffee ?


  • Umfrageteilnehmer
    87
§1 Beleidigungen
Was soll der Disslike ...ey erstick an deiner scheiss vietnamesischen Kondensmilch du Hinterwäldler.
 
Lubenica, isst du noch Fleisch? Man hört ja öfter, daß Veganer nach der Umstellung weniger aggressiv werden mit der zeit. Vielleicht wär das mal was für dich? Wobei "hinterwäldler" keine starke beleidigung ist. Aber so generell die letzte Zeit...
 
Espresso doppio!

Zum Test lege ich eine Euro-Münze auf den Kaffee. Wenn sie untergeht, war er zu schwach! :pc:
 
Lubenica, isst du noch Fleisch? Man hört ja öfter, daß Veganer nach der Umstellung weniger aggressiv werden mit der zeit. Vielleicht wär das mal was für dich? Wobei "hinterwäldler" keine starke beleidigung ist. Aber so generell die letzte Zeit...
Es ist die Umstellung Berliner, ja...und dann kommt noch die Hitze dazu.
 
Schon wieder willst du tote sehen.....
Was ist da bloß falsch gelaufen? 🤷‍♂️
Tut mir leid....es ist die Umstellung von Kuhmilch und Fleich auf Vegan und die Hitze macht mir zu schaffen. Ich bin hier wieder übers Ziel hinausgeschossen. Ich will natürlich keine Tote sehen, um Gottes Willen. Ich muss weiter an mir arbeiten. Kannst du mir nochmal verzeihen?
 
Zurück
Oben