Schon wieder willst du tote sehen.....Was soll der Disslike ...ey erstick an deiner scheiss vietnamesischen Kondensmilch du Hinterwäldler.
haaaaaaaaaahahahahhaWas soll der Disslike ...ey erstick an deiner scheiss vietnamesischen Kondensmilch du Hinterwäldler.
Es ist die Umstellung Berliner, ja...und dann kommt noch die Hitze dazu.Lubenica, isst du noch Fleisch? Man hört ja öfter, daß Veganer nach der Umstellung weniger aggressiv werden mit der zeit. Vielleicht wär das mal was für dich? Wobei "hinterwäldler" keine starke beleidigung ist. Aber so generell die letzte Zeit...
Tut mir leid....es ist die Umstellung von Kuhmilch und Fleich auf Vegan und die Hitze macht mir zu schaffen. Ich bin hier wieder übers Ziel hinausgeschossen. Ich will natürlich keine Tote sehen, um Gottes Willen. Ich muss weiter an mir arbeiten. Kannst du mir nochmal verzeihen?Schon wieder willst du tote sehen.....
Was ist da bloß falsch gelaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen