Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie trinkt ihr eueren Kaffee ?

Wie trinkt ihr eueren Kaffee ?


  • Umfrageteilnehmer
    87
Tut mir leid....es ist die Umstellung von Kuhmilch und Fleich auf Vegan und die Hitze macht mir zu schaffen. Ich bin hier wieder übers Ziel hinausgeschossen. Ich will natürlich keine Tote sehen, um Gottes Willen. Ich muss weiter an mir arbeiten. Kannst du mir nochmal verzeihen?
Der menschliche Körper ist nicht (mehr) auf Pflanzennahrung eingestellt. Aber Du kannst zumindest die industriell verarbeiteten "Lebensmittel" weg lassen. Dann bist Du jedenfalls auf der gesunden Seite. Und ja - Kuhmilch wie sie uns heute verkauft wird, ist überwiegend Gift! Ebenso Schweinefleisch, schlimmer noch Puten und Hühner. Das Positive dabei: Du wirst danach nie mehr eine entzündliche Krankheit haben. Antibiotika hast Du nach dem verzehr von "Aktions-Geflügel" jedenfalls ausreichend!
 
Der menschliche Körper ist nicht (mehr) auf Pflanzennahrung eingestellt. Aber Du kannst zumindest die industriell verarbeiteten "Lebensmittel" weg lassen. Dann bist Du jedenfalls auf der gesunden Seite. Und ja - Kuhmilch wie sie uns heute verkauft wird, ist überwiegend Gift! Ebenso Schweinefleisch, schlimmer noch Puten und Hühner. Das Positive dabei: Du wirst danach nie mehr eine entzündliche Krankheit haben. Antibiotika hast Du nach dem verzehr von "Aktions-Geflügel" jedenfalls ausreichend!
Jezo was ist mit Bio-Huhn? Ich bezahle dann ein paar Euro mehr aber kann ich dann unbesorgt sein?
 
Jezo was ist mit Bio-Huhn? Ich bezahle dann ein paar Euro mehr aber kann ich dann unbesorgt sein?
Definiere Bio Huhn !
Meist eh nur Augenwischerei !
Die etikettierte Verpackung mit dem Vermerk „Bodenhaltung“ oder „freilaufend“ bedeutet nicht dass die Hühner sich frei in der Natur bewegen können. Selbiges gilt auch für das Mässten !
 
Definiere Bio Huhn !
Meist eh nur Augenwischerei !
Die etikettierte Verpackung mit dem Vermerk „Bodenhaltung“ oder „freilaufend“ bedeutet nicht dass die Hühner sich frei in der Natur bewegen können. Selbiges gilt auch für das Mässten !
Siehst du...du sprichst es ja schon an...wie kann man da nicht an die Decke gehen...die verarschen uns doch von vorne bis hinten.
Weisste was, ich hab die Schnauze voll....ich werd jetzt selbst Hühner züchten.
 
Zurück
Oben