Aus meiner Kindheit haben wir Minas cava noch in Erinnerung.Das Balkan-Kaffee-Lexikon. Heute ist Tag des Kaffees
"Der 1. Oktober ist der Tag des Kaffees. Kaffee gehört mit ungefähr 42,6 Litern jährlich pro Person (davon 30 Liter Instant-Kaffee und 12,6 Liter gerösteter Kaffee) zu den meistkonsumierten Heißgetränken weltweit. Seit über 500 Jahren trinkt man Kaffee am Balkan. Über Jahrhunderte entwickelte sich eine einzigartige Kaffeekultur. Dort wird Kaffee (B/K/S: kahva/kava/kafa) jederzeit und zu jeder Gelegenheit gerne konsumiert, die Zubereitung ist manchmal eine kleine Wissenschaft für sich. Hier ein kleines Balkan-Kaffee-Lexikon:"
Hoch die Tassen: Das Balkan-Kaffee-Lexikon
Der 1. Oktober ist der Tag des Kaffees. Kaffee gehört mit ungefähr 42,6 Litern jährlich pro Person (davon 30 Liter Instant-Kaffee)www.kosmo.at
Du trinkst Kaffee mit Sahne, dass ist schon sehr Old-School. Meine Eltern haben früher weil sie sparen mussten Aldi-Instantkaffee getrunken und dazu gab es auch immer Kaffeesahne vom AldiLudjak hat bei der Umfrage nicht teilgenommen.
Aber hier saftig austeilen.
Skandal!
Das kenne ich auch nochDu trinkst Kaffee mit Sahne, dass ist schon sehr Old-School. Meine Eltern haben früher weil sie sparen mussten Aldi-Instantkaffee getrunken und dazu gab es auch immer Kaffeesahne vom Aldi
Ludi trinkt schwarz und jetzt zisch abLudjak hat bei der Umfrage nicht teilgenommen.
Aber hier saftig austeilen.
Skandal!
Nur das ist wahrer Kaffee bei dem du im Dezember nackt in der Elbe schwimmen kannstLudi kocht seinen Kaffee mit Krabbensut auf
Er ist ne PussyDu trinkst Kaffee mit Sahne, dass ist schon sehr Old-School. Meine Eltern haben früher weil sie sparen mussten Aldi-Instantkaffee getrunken und dazu gab es auch immer Kaffeesahne vom Aldi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen