Albokings24
Atministraktor
Gibt es in DE und AUT Nespresso Kaffeemaschinen ?
Logisch. Massenhaft sogar. Aber es würde mir nicht im Traum einfallen, dem Nestle-Konzern diesen völlig überteuerten Kaffe ab zu kaufen.Gibt es in DE und AUT Nespresso Kaffeemaschinen ?
Wenn Du auch nur 10 Stangen Kaffee und eine Maschine bezahlt hast, dann ist alles gut.Ich habe bei nespresso.ch 10 Stangen Kapseln und eine Kaffeemaschine bestellt.
Erhalten habe ich 10 Kaffeemaschinen und 1 Stange Kapseln
Wer eine Maschine will soll sich melden.
Eine gefühlte Ewigkeit war diese Kombinat mein morgendliches Ritual. Mittlerweile nur noch der Espresso und der muss gut sein, da bin ich extrem sensibel!Espresso mit Lucky Strike!
Zum Test lege ich eine Münze auf die Crema. Wenn die Münze untergeht, war der Kaffee zu schwach!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Logisch. Massenhaft sogar. Aber es würde mir nicht im Traum einfallen, dem Nestle-Konzern diesen völlig überteuerten Kaffe ab zu kaufen.
Das ist meine Kombi:
Und das ist mein Dealer: https://www.vettore.at/
Gutes Teil die Vibiemme!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meine Kombo
Seit Monaten lasse ich die Lucky Strike auch weg.Eine gefühlte Ewigkeit war diese Kombinat mein morgendliches Ritual. Mittlerweile nur noch der Espresso und der muss gut sein, da bin ich extrem sensibel!
ich habe alles von Nespresso entsorgt.Nur so nebenbei ...
Ich habe bei nespresso.ch 10 Stangen Kapseln und eine Kaffeemaschine bestellt.
Erhalten habe ich 10 Kaffeemaschinen und 1 Stange Kapseln
Wer eine Maschine will soll sich melden.
Wenn wir schon beim Thema Kaffee sind da kann man ja auch gleich einen guten Deal machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen