Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie trinkt ihr eueren Kaffee ?

Wie trinkt ihr eueren Kaffee ?


  • Umfrageteilnehmer
    87
was ihr kaffee nennt,ist für echte kaffeekenner ein graus.ihr trinkt nur eine braune heisse brühe,etwas gezuckert und mit milch verfeinert.sehr traurig.man verkauft euch das billigste kaffepulver,nicht selten sogar abfallprodukte von kaffeebohnen,nur das sie schick verpackt und teuer sind.dann könnt ihr ja nicht anders,als zugreifen und aufkochen lassen.sehr traurig.gruss oliver
 
meinen kaffee trinke ich liebend gerne aus meinen kaffee-vollautomaten mit etwas milch und genüsslich

- - - Aktualisiert - - -



auf ex, also in einem zug? warum :cry:

Also einen türkischen oder bosnischen Kaffee trinke ich in einem Zug aber nen halben liter latte Macchiato brauche ich schon bissle länger aber mag es eben heiß.
 
was ihr kaffee nennt,ist für echte kaffeekenner ein graus.ihr trinkt nur eine braune heisse brühe,etwas gezuckert und mit milch verfeinert.sehr traurig.man verkauft euch das billigste kaffepulver,nicht selten sogar abfallprodukte von kaffeebohnen,nur das sie schick verpackt und teuer sind.dann könnt ihr ja nicht anders,als zugreifen und aufkochen lassen.sehr traurig.gruss oliver

richtiger grünen aktivist amo
 
Zurück
Oben