Barbaros
Geek
Dann hätte auch kein Israel gegeben, wären sie verschont geblieben?
ja israel hätte es dann definitiv nicht gegeben
Dann hätte auch kein Israel gegeben, wären sie verschont geblieben?
Wie sähe es auf dem Balkan aus? Ich habe oft mit meiner Grossmutter darüber diskutiert, sie erzählte mir wie man damals mit den Juden gelebt hat, und das sie im Grunde genommen ganz normale friedliche unauffälige Bürger waren (jedenfalls auf dem Balkan).
wie sollen sie sonst sein?
Den Zionismus gab es auch schon vor dem 2. Weltkrieg.
ja aber es gebe keinen grund für einen unabhängigen jüdischen staat,
nach dem 2. weltkrieg musste so ein staat gegründet werden weil es notwendig war.gebe es den krieg nicht und die juden würden friedlich in europa leben würde auch kein staat namens israel entstehen.
Wie sähe es auf dem Balkan aus? Ich habe oft mit meiner Grossmutter darüber diskutiert, sie erzählte mir wie man damals mit den Juden gelebt hat, und das sie im Grunde genommen ganz normale friedliche unauffälige Bürger waren (jedenfalls auf dem Balkan).
Du meinst während dem Krieg musste der Staat entstehen, man hat ja was gesucht um die Juden mehr oder weniger zu retten.. raus aus Europa.
ja aber es gebe keinen grund für einen unabhängigen jüdischen staat,
nach dem 2. weltkrieg musste so ein staat gegründet werden weil es notwendig war.gebe es den krieg nicht und die juden würden friedlich in europa leben würde auch kein staat namens israel entstehen.
naja du kennst ja die Vorurteile der Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen