Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie vor einiger zeit....

lügen haben kurze beine kurzer

- - - Aktualisiert - - -

um ehrlich zu sein ich habe mich eigentlich wegen dir hier angemeldet

- - - Aktualisiert - - -

um ehrlich zu sein ich habe mich eigentlich wegen dir hier angemeldet

Kommt noch die Antwort zu oben, Albaner, oder kann ich Dich schon jetzt auf das Abstellgleis schieben?

Kommt noch die Antwort zu oben, Albaner, oder kann ich Dich schon jetzt auf das Abstellgleis schieben?

Kannst du beschissener Rassist ein einziges Mal nicht den Klugscheißer raushängen lassen? Bilde dir mal nichts ein auf "deine" Sprache. Es gibt keinen Grund, weshalb du deswegen diesen Begriff besser verstehen könntest als jeder andere. Dein Herkunftsgelaber geht mir auf die Nerven. Herkunft und Mythen praktizierst du als Religion, als Glauben. Du sprichst von Diskussion und bist nicht fähig zwei Seiten zu beleuchten. Inwiefern gehört ein Wort einer Sprache, wenn es in so vielen Sprachen verwendet wird? Du stellst nichts dar, was nicht schon längst bekannt wäre und das auch noch schlecht. "Die Wiege der Zivilisation", wo ist das bitte? Ich wundere mich nicht, dass du dich mit SLOW verstehst, bist du doch ein Fundamentalist, wie er auch.

Sei mal froh, dass hier niemand sich die Mühe macht dein nationalistisches Gedankengut auseinander zu nehmen. Dazu würden natürlich auch die Details gehören, die du immer wieder einarbeitest und damit eine Lüge fütterst.

Amphion Ich beschäftige mich sehr mit Albanische geschichte und mythologie leider hab ich kein laptop für dich reicht auch ein ps3 controller

Leute, verdammt, bleibt bitte beim Thema! In diesem Thread geht's um die Frage, ob der Islam Teil der albanischen Kultur ist.

Leute, verdammt, bleibt bitte beim Thema! In diesem Thread geht's um die Frage, ob der Islam Teil der albanischen Kultur ist.

Die Frage ist dämlich! Der Islam ist ein Teil der Kultur und fertig. Dieses scheiß Gelaber ewig mit Kultur. Ein Mensch auf dem Balkan lebt im Durchschnitt 76 Jahre. Das ist ein lächerlicher Zeitraum, also was soll der Blödsinn.

Die Frage ist dämlich! Der Islam ist ein Teil der Kultur und fertig.
Für dich mag diese Frage dämlich sein, doch für den Threadersteller ist sie anscheinend interessant genug, dass er bereit war, dem einen Thread zu widmen.

Dieses scheiß Gelaber ewig mit Kultur.
Wenn du das Gelaber scheiße findest, dann darfst du dem Thread fernbleiben, dieses Recht ist dir hier gegeben. Keiner zwingt dich hier reinzusehen.

Ein Mensch auf dem Balkan lebt im Durchschnitt 76 Jahre.
Und wessen Schuld ist das?

Das ist ein lächerlicher Zeitraum, also was soll der Blödsinn.

Es gibt "lächerlichere". Sei einfach froh, dass dein Herkunftsland die Liste der kürzesten Lebensdauern nicht anführt.

- - - Aktualisiert - - -

Zurück zum Thema:

Der User skenderbegi betont die Unvereinbarkeit der albanischen Kultur mit dem Islam, Recht hat er:

„Mos shikoni kisha e xhamia / Feja e shqyptarit âsht shqyptaria.
„Kirchen und Moscheen sollst du nicht beachten. Die Religion der Albaner ist das Albanertum.“
– Pashko Vasa

Und genau das ist gegen die Grundsätze des Islam.

Zurück
Oben