Adrian (oder eben Adrijan) ist für mich ein toller Name. Viktoria (oder Viktorija) oder Benjamin (ja ich hab eine schwäche für jüdische Namen)
Ali & Muhammed
Amela
Ich könnt jz was sagen, aber ich hab schon 4. VW
also ich find der schönste Name wäre Noa(h) - gibts auch im kroatischen wie du bestimmt weißt
Nichts wirkungvolles. Hab viel gegen sie. Aber sie sind freidliche Menschen also stören sie mich nicht wirklich.Hast du etwa was gegen Juden?
Ja was es im kroatischen gibt, interessiert mich nicht. Ich bin nicht so auf kroatische Namen fixiert, klingen halt alle nicht schön für mich.
David, Ben, Israel (okay, das war ne Idee von einer jüdisch-tschechischen Freundin von mir) und Daniel sind auch tolle Namen für mich!
Nichts wirkungvolles. Hab viel gegen sie. Aber sie sind freidliche Menschen also stören sie mich nicht wirklich.
ALLE??? Irgendeiner wird dir schon gefallen xD vl gefällt dir einer der mir nicht gefällt ^^
meine Männernamenliste
http://www.balkanforum.info/f12/asoziale-namen-203809/index18.html
Israel ^^ hahahahaha. komm schon, das würdest du doch deinem kind niemals antun wollen, oder?
David und Ben find ich schön aber Daniel ist schon so fad ...
Junge: Mohammed, Ismail, Musa, Isa, Omar, Adem, Hamza
Wenn Zwillinge: Adem und Hamza, bei Drillingen: Mohammed, Musa, Isa
Mädchen: Medina, Yasmeen, Malaika
Gibt noch andere schöne Namen, aber um die Uhrzeit fallen mir keine ein
Und wieso hast du dann viel gegen sie, wenn sie nicht stören?
Ja, so ziemlich alle... Ante, Ivica, Kresimir, Miroslav, ... einfach fast alles...
Als zweiten Namen falls ich Kinder mit ner Jüdin habe, wieso nicht? Zack Izrael Braff heisst der Schauspieler von JD von Scrubs.
Hast du nicht David unter deinen schrecklichsten Vornamen gepostet?
Weil sie so sind wie sie sind. Und sich abgrenzen vom Rest der Bevölkerung, das passt mir nicht. weisst du wie traurig das ist, wenn du mit deiner kleinen cousine spazieren gehst und sie jedem winkt und hallo sagt und jeder zurück sagt "hallo", auch zu einem juden hat sie hallo gesagt...was hat der gemacht..er hat sie nichtmal angeschaut. sowas ist traurig. und ich merke mir die gesichter meiner juden (die aus meiner umgebung hier im 2.bezirk) ich seh den jeden tag fast.
magst du deinen namen? und was ist mit den weiblichen namen?? wie findest du die??
HAHAHAHAHA du bist lustig. klar kinder mit ner jüdin.. boze..wenn ich keine 4. vw hätte....jooooj -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen