IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
django
Und das verbindest du dann mit allen Juden auf dieser Welt?
Mein Name gefällt mir nicht besonders, aber ich gelernt damit zu leben.
Ich find das ur unschön wenn man KatHarina schreibt. Sieht für mich nicht schön aus, umso glücklicher bin ich über die Schreibweise meines Namens.Weibliche Namen.... Naja welche meinst du genau, Kat(h)arina, Ana oder Mari(j)a oder so sind ja mehr oder weniger international...
*kotz* hast recht mit den Beispielen xDSolche Namen wie Jadranka, Dubravka, Daliborka, Ivona und so kann ich auch leiden.
Gerne. Bin ein ehrlicher Mensch.Nett, dass du zumindest Ansätze zu deiner Judenfeindlichkeit zeigst.
Naja, es gibt ja verschiedene Juden. Die ganz strengen die normal strengen ...usw. und wenn du eine findest die nicht zu einer der strenger erzogenen gruppe gehört, dann wünsch ich dir alles gute mit ihr.Klar warum nicht?
Ich habe keine Komplexe, damit ich mir nur Beziehungen mit Kroaten oder evtl. Serben vorstellen kann, sowas sind schwache Menschen, die sich ihrer eingeengten Tradition unterwerfen.
Den deinen sohn doch nicht ariel!!!!!!
Google mal ariel die meerjungfrau
Nenn doch deine tochter so aber nicht den jungen
Weiss schon, aber die Serie ist doch alt.
ja schon aber, naja was wenn das kind das mal googlet ist doch uncool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen