Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie würdet ihr eure Kinder nennen?

Und das verbindest du dann mit allen Juden auf dieser Welt?

Wo hab ich jz alle geschrieben??

Lass das Thema. Ich hab keinen Bock gesperrt zu werden! Hat mir gestern Abend schon gereicht!!

Mein Name gefällt mir nicht besonders, aber ich gelernt damit zu leben.

Ich find deinen auch langweilig. Haben auch zu viele.

Weibliche Namen.... Naja welche meinst du genau, Kat(h)arina, An(n)a oder Mari(j)a oder so sind ja mehr oder weniger international...
Ich find das ur unschön wenn man KatHarina schreibt. Sieht für mich nicht schön aus, umso glücklicher bin ich über die Schreibweise meines Namens.
Solche Namen wie Jadranka, Dubravka, Daliborka, Ivona und so kann ich auch leiden.
*kotz* hast recht mit den Beispielen xD

Nett, dass du zumindest Ansätze zu deiner Judenfeindlichkeit zeigst.
Gerne. Bin ein ehrlicher Mensch.

Klar warum nicht?
Naja, es gibt ja verschiedene Juden. Die ganz strengen die normal strengen ...usw. und wenn du eine findest die nicht zu einer der strenger erzogenen gruppe gehört, dann wünsch ich dir alles gute mit ihr.
ist ja nichts so schlimm daran. nur würde sie dann ihre religion behalten usw?? wie würde eine hochzeit aussehen??
naja ich weiss ja nicht...aber für mich klingt das nicht grade toll, deswegen halte ich fest an dem was mir sozusagen beigebracht wurde. und das will ich auch nicht loslassen.

nicht weil ich schwach bin, sondern weil ich das will und davon fest überzeugt bin, dass das ist, was ich will! und dann kommst du und willst mir sagen es sei vl falsch ???

du spinnst doch jz total! es ist die sache jedes einzelnen menschen mit wem er/sie zusammen sein will, heiraten will oder ne familie gründen will ! da gibts kein richtig und kein falsch. es gibt nur diverse meinungen!!

Ich habe keine Komplexe, damit ich mir nur Beziehungen mit Kroaten oder evtl. Serben vorstellen kann, sowas sind schwache Menschen, die sich ihrer eingeengten Tradition unterwerfen.

danke. aber ich hab keine komplexe. war vl in keiner beziehung mit nem serben oder bosniaken, aber erfahrungen hab ich gemacht, und die die ich hatte reicht um auszusortieren, was ich will und was nicht. und ich hab gefunden was/wen ich wollte!

und ob es die richtige entscheidung war wird sich wohl irgendwann herausstellen!

Zurück
Oben