Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie würdet ihr eure Kinder nennen?

Darum ist es auch nicht erste Wahl. :mrgreen:

PS: Zachary hab ich vergessen, auch ein schöner Name. Gäbe zwar noch eine albanische Form dafür (Zeqirja) aber die Englische ist schöner.

es gibt viel viel schönere namen :) such meine frauennamensliste hier und such aus den für mich zum kotzen klingende name dir einen schönen xD ;)

ja der name ist schön, wo lebst du, in DL? Ich zb würd den Namen nie meinem Kind geben weil er englisch ist, aber es gibt einen Namen den ich liebe aus England.

Aiden
:love5:

Nun ja, hängt auch davon ab, welche Nationalität meine Ehefrau haben wird.
Also eher neutrale Namen, die in beiden unserer Herkunftsstaaten vorkommen (wenn "Mischehe")

Wo hab ich jz alle geschrieben??

Du verallgemeinerst das schon sehr muss ich sagen. Lies dir mal die letzten paar Beiträge von dir durch, wäre mal Nett, zur Abwechslung.

Lass das Thema. Ich hab keinen Bock gesperrt zu werden! Hat mir gestern Abend schon gereicht!!

Hab ich gemerkt. Wie "unfähig wir Mods" doch gestern waren.

Ich find deinen auch langweilig. Haben auch zu viele.

Nitko kao Niko.

Gerne. Bin ein ehrlicher Mensch.

Hauptsache Angst haben nicht eine 5. VW zu kassieren, du "ehrliche" ;)

Naja, es gibt ja verschiedene Juden. Die ganz strengen die normal strengen ...usw. und wenn du eine findest die nicht zu einer der strenger erzogenen gruppe gehört, dann wünsch ich dir alles gute mit ihr.

Sehr gut, dass du uns alle belehrst. Das ist immer wieder schön, wenn sich die Kinder hier aufspielen mit den Theorien über das Leben, den Glauben und den Leuten.

ist ja nichts so schlimm daran. nur würde sie dann ihre religion behalten usw?? wie würde eine hochzeit aussehen??

Na was glaubst denn du? Ich verbiete keinem die Religion und Hochzeiten zwischen Juden und Christen gibts ja in Maßen.

naja ich weiss ja nicht...aber für mich klingt das nicht grade toll, deswegen halte ich fest an dem was mir sozusagen beigebracht wurde. und das will ich auch nicht loslassen.

Gesunde Einstellung. Erinnert mich an einen Mixer, dem "beigebracht wurde" nur zu mixen, was anderes kann er ja gar nicht..

nicht weil ich schwach bin, sondern weil ich das will und davon fest überzeugt bin, dass das ist, was ich will! und dann kommst du und willst mir sagen es sei vl falsch ???

Ja, das mach ich. Ist lustig mit Diasporakindern darüber zu reden. Dann kommen meistens Argumente wie "das hat man mir so beigebracht" "Das ist eben so".

du spinnst doch jz total! es ist die sache jedes einzelnen menschen mit wem er/sie zusammen sein will, heiraten will oder ne familie gründen will ! da gibts kein richtig und kein falsch. es gibt nur diverse meinungen!!

Dann kritisiere doch nicht meine Einstellung dazu, wenn ich zb ne Beziehung mit ner Jüdin will/habe. Totaler Fail :huh:

danke. aber ich hab keine komplexe. war vl in keiner beziehung mit nem serben oder bosniaken, aber erfahrungen hab ich gemacht, und die die ich hatte reicht um auszusortieren, was ich will und was nicht. und ich hab gefunden was/wen ich wollte!

Danke das reicht schon.

Enrico :lol:

keine Ahnung.
Damir ist schöner name, Asmir auch und Almir.
Adis auch.

Du verallgemeinerst das schon sehr muss ich sagen. Lies dir mal die letzten paar Beiträge von dir durch, wäre mal Nett, zur Abwechslung.
Indirekt ja, aber nicht direkt wie früher.

Hab ich gemerkt. Wie "unfähig wir Mods" doch gestern waren.
ich hab ja nicht von dir gesprochen.

putzig.
Hauptsache Angst haben nicht eine 5. VW zu kassieren, du "ehrliche" ;)
von mir aus öffne ich einen hetzthread und hab ne ewige sperre. sta me briga.

Sehr gut, dass du uns alle belehrst. Das ist immer wieder schön, wenn sich die Kinder hier aufspielen mit den Theorien über das Leben, den Glauben und den Leuten.

du warst selber früher behindert, also mach mich jz hier nicht runter!

Na was glaubst denn du? Ich verbiete keinem die Religion und Hochzeiten zwischen Juden und Christen gibts ja in Maßen.
:facepalm:

Gesunde Einstellung. Erinnert mich an einen Mixer, dem "beigebracht wurde" nur zu mixen, was anderes kann er ja gar nicht..
ich sag jz mal nichts drauf.

Ja, das mach ich. Ist lustig mit Diasporakindern darüber zu reden. Dann kommen meistens Argumente wie "das hat man mir so beigebracht" "Das ist eben so".
:hinterkopf: verstehst es wohl nicht, dass ich das selber so will!

Dann kritisiere doch nicht meine Einstellung dazu, wenn ich zb ne Beziehung mit ner Jüdin will/habe. Totaler Fail :huh:

mach doch was du willst. von mir aus kannst auch 10 kinder mit der haben die du alle Izrael nennst und dann nummerierst :facepalm:

Danke das reicht schon.

sry aber ich brauch nicht mit jedem eine beziehung eingehen um zu wissen obs passt oder nicht. das hat nichts mit der religion oder deimat zu tun.

wenn ein kerl ein arsch ist dann ist er es. und punk!

i ti mislis da si neki kurac koji sve zna .... bravo, neka ti bude.

Zurück
Oben