K
Kıvanç
Guest
Samoti, Ibish, Tarik
Darum ist es auch nicht erste Wahl.
PS: Zachary hab ich vergessen, auch ein schöner Name. Gäbe zwar noch eine albanische Form dafür (Zeqirja) aber die Englische ist schöner.
Wo hab ich jz alle geschrieben??
Lass das Thema. Ich hab keinen Bock gesperrt zu werden! Hat mir gestern Abend schon gereicht!!
Ich find deinen auch langweilig. Haben auch zu viele.
Gerne. Bin ein ehrlicher Mensch.
Naja, es gibt ja verschiedene Juden. Die ganz strengen die normal strengen ...usw. und wenn du eine findest die nicht zu einer der strenger erzogenen gruppe gehört, dann wünsch ich dir alles gute mit ihr.
ist ja nichts so schlimm daran. nur würde sie dann ihre religion behalten usw?? wie würde eine hochzeit aussehen??
naja ich weiss ja nicht...aber für mich klingt das nicht grade toll, deswegen halte ich fest an dem was mir sozusagen beigebracht wurde. und das will ich auch nicht loslassen.
nicht weil ich schwach bin, sondern weil ich das will und davon fest überzeugt bin, dass das ist, was ich will! und dann kommst du und willst mir sagen es sei vl falsch ???
du spinnst doch jz total! es ist die sache jedes einzelnen menschen mit wem er/sie zusammen sein will, heiraten will oder ne familie gründen will ! da gibts kein richtig und kein falsch. es gibt nur diverse meinungen!!
danke. aber ich hab keine komplexe. war vl in keiner beziehung mit nem serben oder bosniaken, aber erfahrungen hab ich gemacht, und die die ich hatte reicht um auszusortieren, was ich will und was nicht. und ich hab gefunden was/wen ich wollte!
Ja, mein ich.
Wieso ?
Indirekt ja, aber nicht direkt wie früher.Du verallgemeinerst das schon sehr muss ich sagen. Lies dir mal die letzten paar Beiträge von dir durch, wäre mal Nett, zur Abwechslung.
ich hab ja nicht von dir gesprochen.Hab ich gemerkt. Wie "unfähig wir Mods" doch gestern waren.
Nitko kao Niko.
von mir aus öffne ich einen hetzthread und hab ne ewige sperre. sta me briga.Hauptsache Angst haben nicht eine 5. VW zu kassieren, du "ehrliche"
Sehr gut, dass du uns alle belehrst. Das ist immer wieder schön, wenn sich die Kinder hier aufspielen mit den Theorien über das Leben, den Glauben und den Leuten.
Na was glaubst denn du? Ich verbiete keinem die Religion und Hochzeiten zwischen Juden und Christen gibts ja in Maßen.
ich sag jz mal nichts drauf.Gesunde Einstellung. Erinnert mich an einen Mixer, dem "beigebracht wurde" nur zu mixen, was anderes kann er ja gar nicht..
verstehst es wohl nicht, dass ich das selber so will!Ja, das mach ich. Ist lustig mit Diasporakindern darüber zu reden. Dann kommen meistens Argumente wie "das hat man mir so beigebracht" "Das ist eben so".
Dann kritisiere doch nicht meine Einstellung dazu, wenn ich zb ne Beziehung mit ner Jüdin will/habe. Totaler Fail :huh:
Danke das reicht schon.
katii hör mla auf hier solche Romane zu verfassen ich muss die ganze Zeit scrollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen