ne, jetzt ohne scherz, hätte nie gedacht das der dem ein Danke gibt.
wobei, würdest du den Panserbismus als Nationalistisch bezeichnen?
Der hat sogar schon Stracimir ein Danke gegeben und das ist der härteste Ujo, den ich bisher erlebt habe im BF
ne, jetzt ohne scherz, hätte nie gedacht das der dem ein Danke gibt.
wobei, würdest du den Panserbismus als Nationalistisch bezeichnen?
Der hat sogar schon Stracimir ein Danke gegeben und das ist der härteste Ujo, den ich bisher erlebt habe im BF
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
S druge strane, u Istoriji Dalmacije, koja je dobila zapazeni publicitet, i ciji je autor profesor istorije na Zagrebackom univerzitetu - Ivo Goldstajn, pokazano je da je legendarni Tomislav fiktivna licnost.
bis ins 18. Jhrd. hätte auch kein normalo was gesagt, aber danach wurdet ihr immer Rassistischer.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiss echt nicht was du mit der Genetik hast und ausserdem frag ich mich wie belesen du in sachen OR bist.
Wieso meinst du das?gäbe es Jugoslawien noch, gäbe es keine EU.
Bist du etwa der Jovan(gewesen)?
Checkst du das jetzt erst.
bei nem dank einer userin geht dir bestimmt einer ab oder warum analysierst du danks horsti ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen