Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
By the way die Jugoslawische Volksarmee war durchschnittlich gerüstet und nicht hyper mega affen scharf geil, das sah man spätestens im Bürgerkrieg. Gibt sogar einige Abhandlungen der NATO und Sowjet Führung über die mangelnde Schlagkraft der YU Armee. in 6 Tagen hätte man euch ülatt gemacht, für Österreich waren 1 Tag veranschlagt.

Was hatte Adolf gleich noch für YU geplant? Also zeitlich? :D

immer wieder interessant, wie die meisten Yugo-Nostalgiker kein Problem mit serbischen Nationalismus haben aber generell Nationalismus anprangern ;)

Immer wieder interessant, wo du überall Nostalgie siehst, obwohl es konkret um etwas ganz anderes ging. Inhalte interessieren dich anscheinend nicht, dir ist es wichtig User anzuprangern. Deine Unterstellung weise ich zurück. Sie hat keinen Bestand. Nimm doch bitte jeden Punkt meines Posts und stelle deine Gegenstandspunkte auf.

Vom Frauen bedrohen wieder ins Forum?
Ich trink nicht du Heckenpenner

Nimm es mir nicht übel. Aber du wirkst häufig so, als ob du Alk zu dir nimmst und dann später wenn du Entzugserscheinungen hast hier herumtrollst.

ALso hoffe ich für dich, dass du nicht zu viel ins Glas guckst.

Vom Frauen bedrohen wieder ins Forum?
Ich trink nicht du Heckenpenner

du kannst es so oft wiederholen bis dir die warzen von der zunge fallen du handkasper und trotzdem wirds net wahr ....aber wie du ladys gegenüber bist nur weil sie serbisch sind wissen die meisten und jetzt feuer mal deine madjarischen herren an du zwerg....

Nimm es mir nicht übel. Aber du wirkst häufig so, als ob du Alk zu dir nimmst und dann später wenn du Entzugserscheinungen hast hier herumtrollst.

ALso hoffe ich für dich, dass du nicht zu viel ins Glas guckst.
Leider darf ich nicht schreiben wie du wirkst mit deinen Lippen im Profil :)
Mach dir keine Sorgen...ich bin voll langweilig....keine Drogen, keine Kippen und in der Regel keinen Alk. Aber dich kann man nur besoffen ertragen, deswegen wundert es mich nicht das du denkst jeder würde sich die Kante geben

Leider darf ich nicht schreiben wie du wirkst mit deinen Lippen im Profil :)
Mach dir keine Sorgen...ich bin voll langweilig....keine Drogen, keine Kippen und in der Regel keinen Alk. Aber dich kann man nur besoffen ertragen, deswegen wundert es mich nicht das du denkst jeder würde sich die Kante geben

du redest andauernd von ihren lippem wie n besessener der was hasst was er net kriegn kann.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben