G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
hyänen und löwen .....
Mit dir wärens noch Ratten
hyänen und löwen .....
By the way die Jugoslawische Volksarmee war durchschnittlich gerüstet und nicht hyper mega affen scharf geil, das sah man spätestens im Bürgerkrieg. Gibt sogar einige Abhandlungen der NATO und Sowjet Führung über die mangelnde Schlagkraft der YU Armee. in 6 Tagen hätte man euch ülatt gemacht, für Österreich waren 1 Tag veranschlagt.
Mit dir wärens noch Ratten
Vom Frauen bedrohen wieder ins Forum?aus dem suff wieder ins forum ?
Was hatte Adolf gleich noch für YU geplant? Also zeitlich?
immer wieder interessant, wie die meisten Yugo-Nostalgiker kein Problem mit serbischen Nationalismus haben aber generell Nationalismus anprangern
Vom Frauen bedrohen wieder ins Forum?
Ich trink nicht du Heckenpenner
Vom Frauen bedrohen wieder ins Forum?
Ich trink nicht du Heckenpenner
Leider darf ich nicht schreiben wie du wirkst mit deinen Lippen im ProfilNimm es mir nicht übel. Aber du wirkst häufig so, als ob du Alk zu dir nimmst und dann später wenn du Entzugserscheinungen hast hier herumtrollst.
ALso hoffe ich für dich, dass du nicht zu viel ins Glas guckst.
Leider darf ich nicht schreiben wie du wirkst mit deinen Lippen im Profil
Mach dir keine Sorgen...ich bin voll langweilig....keine Drogen, keine Kippen und in der Regel keinen Alk. Aber dich kann man nur besoffen ertragen, deswegen wundert es mich nicht das du denkst jeder würde sich die Kante geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen