Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst es so oft wiederholen bis dir die warzen von der zunge fallen du handkasper und trotzdem wirds net wahr ....aber wie du ladys gegenüber bist nur weil sie serbisch sind wissen die meisten und jetzt feuer mal deine madjarischen herren an du zwerg....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

CCCC Turcine :)

Tatsachen kann man nicht oft genug wiederholen. Bist hast ein echter Kerl bei deinen Köternnund Frauen die du bedrohen musst und die selbst dann nicht bei dir bleiben....

Anhänge

du redest andauernd von ihren lippem wie n besessener der was hasst was er net kriegn kann.......
Nein...sondern weil das eine Frau mit Anstand und Achtung vor sich selbst nicht nötig hat.
Spring ihr ruhig zur Seite...Vielleicht klappt es ja dieses mal....aber bedroh die nicht auch noch :(

Dein Satz trifft aber bei dir zu...dich hasse ich weil ich dich bicht kriegen kann

CCCC Turcine :)

Tatsachen kann man nicht oft genug wiederholen. Bist hast ein echter Kerl bei deinen Köternnund Frauen die du bedrohen musst und die selbst dann nicht bei dir bleiben....

warum sollte ne frau bei nem mann bleiben der sie bedroht oder warum das kranke "selbst dann net" im satz rumpelstilzchen ...?!

Nein...sondern weil das eine Frau mit Anstand und Achtung vor sich selbst nicht nötig hat.
Spring ihr ruhig zur Seite...Vielleicht klappt es ja dieses mal....aber bedroh die nicht auch noch :(

Dein Satz trifft aber bei dir zu...dich hasse ich weil ich dich bicht kriegen kann

natürlich rambo ......:D

warum sollte ne frau bei nem mann bleiben der sie bedroht oder warum das kranke "selbst dann net" im satz rumpelstilzchen ...?!
Die Drohungen kamen ja später...als sie dir Psycho in den Arsch getreten hat...
Manche die bedroht werden bleiben ja aus Angst bei den Idioten....hat bei dir offensichtlich nicht funktioniert

Die Drohungen kamen ja später...als sie dir Psycho in den Arsch getreten hat...
Manche die bedroht werden bleiben ja aus Angst bei den Idioten....hat bei dir offensichtlich nicht funktioniert

mich bedrohen die frauen mit verlobung hochzeit und so aber das verstehst du hässliche schaufel eh net :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben