Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir das hier so ansehe... Ihr solltet lieber keinen erneuten YU-Versuch wagen.

Hier unterhalten Serben und Kroaten wie auch im echten.
Vor zwei Jahren hab ich in der Türkei eine Serbische Familie kennengelernt wir verstanden uns gut obwohl genügend Deutsche im Hotel waren mit denen man sich auch unterhalten konnte waren mir die Serben lieber.
Aber zusammen in einem Land nie wieder.

Stimmt, ein Cetnik gibt auch einen SFRJ beitrag ein Danke.

Du hast ja nicht mal Ahnung vom Cetniktum. :D

natürlich net würde deiner hinterfotzigkeit net entsprechen...... lies nochma alles in ruhe was du ab seinem yu post geschriebn hast neben den 423 bücher die du grad liest ....

Ok. Aber nur aus Mitleid ;)

Jo hat es halt zwei Mal angesprochen, da musste ich ja mal drauf eingehen. Und sogar auf das Danke für Stracimir hat er mich hingewiesen....

Stimmt, ein Cetnik gibt auch einen SFRJ beitrag ein Danke.

Du hast ja nicht mal Ahnung vom Cetniktum. :D

:haha:

ne, jetzt ohne scherz, hätte nie gedacht das der dem ein Danke gibt. :D

wobei, würdest du den Panserbismus als Nationalistisch bezeichnen? :D

Der hat sogar schon Stracimir ein Danke gegeben und das ist der härteste Ujo, den ich bisher erlebt habe im BF :lol:

Also wer analysiert hier Dankes bre?

:^^:

hör auf filme zu schiebn.....deine suff phantasie kriegt eh nix normales gebacken
Passt schon Alki...nur hast du nucht geantwortet. Du hast also mit Jade schluss gemacht??
Solltest echt weniger Alkohol und Drogen konsumieren. Vielleicht kommt auch daher deine hohe Stirn und der Haarausfall

Ok. Aber nur aus Mitleid ;)

Jo hat es halt zwei Mal angesprochen, da musste ich ja mal drauf eingehen. Und sogar auf das Danke für Stracimir hat er mich hingewiesen....

Also wer analysiert hier Dankes bre?

:^^:

Scheisse, hör auf ihn den wahren Bösewicht zu zeigen :D

P.s. Cobra übertreib nicht, jetzt wirds privat.

da klar war, dass tito nicht 200 jahre leben kann(oder vllt war es bei einigen nicht so klar :D ) war jugoslawien von vornherein ein reinfall. ich denke am ende haben wir den krieg titos versoffenen sohn zu verdanken. hättte er sich schon zu lebzeiten titos respekt in der öffentlichkeit verschafft, hätte ihn papa ohne sorge als nachfolger erklären können. wäre das faschistische gedankengut der kroaten und serben noch ein jahrhundert eingefroren geblieben, dann hätte jugoslawien iwann auch ohne diktatur ne chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben