A
Arminius
Guest
Wenn ich mir das hier so ansehe... Ihr solltet lieber keinen erneuten YU-Versuch wagen.
Macht Sinn...dann hast du bestimmt schluss gemacht du versoffener Schwätzerhast wohl erst n tiefen schluck genommen wa ......wer mich live erlebt will nie wieder weg von mir du suffbirne aber das verstehst du auch net
Oh je. Schon Paranoia? Hab nix von einem Danke geschrieben bre. :sad10:
Macht Sinn...dann hast du bestimmt schluss gemacht du versoffener Schwätzer
Wenn ich mir das hier so ansehe... Ihr solltet lieber keinen erneuten YU-Versuch wagen.
Stimmt, ein Cetnik gibt auch einen SFRJ beitrag ein Danke.
Du hast ja nicht mal Ahnung vom Cetniktum.
natürlich net würde deiner hinterfotzigkeit net entsprechen...... lies nochma alles in ruhe was du ab seinem yu post geschriebn hast neben den 423 bücher die du grad liest ....
Stimmt, ein Cetnik gibt auch einen SFRJ beitrag ein Danke.
Du hast ja nicht mal Ahnung vom Cetniktum.
ne, jetzt ohne scherz, hätte nie gedacht das der dem ein Danke gibt.
wobei, würdest du den Panserbismus als Nationalistisch bezeichnen?
Der hat sogar schon Stracimir ein Danke gegeben und das ist der härteste Ujo, den ich bisher erlebt habe im BF
Passt schon Alki...nur hast du nucht geantwortet. Du hast also mit Jade schluss gemacht??hör auf filme zu schiebn.....deine suff phantasie kriegt eh nix normales gebacken
Ok. Aber nur aus Mitleid
Jo hat es halt zwei Mal angesprochen, da musste ich ja mal drauf eingehen. Und sogar auf das Danke für Stracimir hat er mich hingewiesen....
Also wer analysiert hier Dankes bre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen