Immer noch keine Antwort? Hast du mit Jade schluss gemacht? Du echter Kerl?
Alle Diktatoren wurden gestürzt ob Sadam, Gadafi meinst du unsere Diktatur auch mit Tito hätte überlebt
ja ich will bücher brennen sehen .....
du prahlst mit deiner intelligenz wie ich mit meinem schwanz .... hab ich jetzt n grossen oder net .... bist du intelligent oder doch nur ne luftpumpe :-k
auf jeden fall ist meiner grösser als du schlauer bist ...... aber das ist jetzt zu kompleks für dich
Wenn er doch sagt das ihn die Mädels anbetteln und er sie loswerden muss, kann man doch mal konkret nachfragen.Alter, wieso musst du unbedingt alle Register ziehen? Der Typ bietet auch so genügend Angriffsfläche, auch ohne, dass man unter die Gürtellinie geht.
das stimmt, aber bis sich das volk gegen eine diktatur auflehnt, kann das auch manchmal noch nen weilchen länger dauern und wenn das dann erst sagen wir mitte dieses jahrhunderts geschehn wäre, dann würde man möglicherweise auch schon ohne diktatur in einem staat leben können.
Immer noch keine Antwort? Hast du mit Jade schluss gemacht? Du echter Kerl?
Der schwule ist auch wieder zurück.Halts Maul du versoffenes Schwein!
Komm nach Dalmatien. Orjuna braucht dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen