Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Diktatoren wurden gestürzt ob Sadam, Gadafi meinst du unsere Diktatur auch mit Tito hätte überlebt

das stimmt, aber bis sich das volk gegen eine diktatur auflehnt, kann das auch manchmal noch nen weilchen länger dauern und wenn das dann erst sagen wir mitte dieses jahrhunderts geschehn wäre, dann würde man möglicherweise auch schon ohne diktatur in einem staat leben können.

ja ich will bücher brennen sehen ..... :D

du prahlst mit deiner intelligenz wie ich mit meinem schwanz .... hab ich jetzt n grossen oder net .... bist du intelligent oder doch nur ne luftpumpe :-k

auf jeden fall ist meiner grösser als du schlauer bist ...... aber das ist jetzt zu kompleks für dich :D

Tja, nur dass du ständig meine angebliche Intelligenz erwähnst, ebenso wie deinen Schwanz und dein Sixpack. Würde mich wundern, wenn beides nicht annähernd deiner Beschreibung nahe kommt :^^:

Alter, wieso musst du unbedingt alle Register ziehen? Der Typ bietet auch so genügend Angriffsfläche, auch ohne, dass man unter die Gürtellinie geht.
Wenn er doch sagt das ihn die Mädels anbetteln und er sie loswerden muss, kann man doch mal konkret nachfragen.
Alle Register? Dann hätte ich jetzt seine Adresse und ein Bild von seinem Mikropimmel gepostet....

Und apropo sixpack lieber legija....im anderem Forum sprach man davon das dieser sixpack eher ein bierbauch ist

ihr zwei könnt gern unter mein gürtel kommen....ist übrigends von loui :^^:

das stimmt, aber bis sich das volk gegen eine diktatur auflehnt, kann das auch manchmal noch nen weilchen länger dauern und wenn das dann erst sagen wir mitte dieses jahrhunderts geschehn wäre, dann würde man möglicherweise auch schon ohne diktatur in einem staat leben können.

Komm nach Dalmatien. Orjuna braucht dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben