Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei jedem Yu-Thread :D

giphy.gif

Aus Bosnien...frisch vom Markt. Killer :)

- - - Aktualisiert - - -

Ja ein Proll bist du, stimme ich dir vorbehaltlos zu.
Aber ich verlass mich da auf die Worte deiner Ex...von sixpack keine Spur. Ich hätte es dir ja geglaubt, aber die Mädels werdens wohl besser wissen:lol:

fotos sagen mehr als all deine versoffenen worte ...ich warte immer noch nackt :D

hey ich hab kein haarausfall bre und zähne hab ich auch alle und das echte und in weiss koji vam kurac :D

Ich hab eine glatze rasier mich jeden Tag.
Mit 26 hat es plötzlich angefangen mein hare wurden immer weniger.
Ich hab keine Probleme damit.

Ich finde es peilich auf was Cobra probiert Menschen zu diskriminierten.
Es gibt ne Gürtellinie Cobra schäut sich nie darunter zu greifen.

Ob du alle zähne und gesunde Harre hast ist mir egal.

Er bringt die Märchen doch ins Netzt, dann muss er damit leben dass man das auch aufgreift

UNd zieht damit andere rein, die gar nicht anwesend sind und du bist kein Stück besser, wenn du es auch machst.

Abgesehen davon wird das gerade ziemlich schwul. Wenn der noch weiter davon schreibt, dass er nackt wartet, dass er ein Foto von sich machen kann, werde ich für nichts garantieren ;)

So einiges schwulinski....kann ich dir aber hier nicht verraten. Erzähl ich dir gern bei nem Kaffee

Du kannst ruhig ehrlich sagen, dass , wenn wir uns treffen , du gerne deine Pulle Hartalk saufen willst. Bevor du unterm Tisch liegst machen wir aber mal Armdrücken , damit du mal bescheid weißt , du Heterobestie!

UNd zieht damit andere rein, die gar nicht anwesend sind und du bist kein Stück besser, wenn du es auch machst.

Abgesehen davon wird das gerade ziemlich schwul. Wenn der noch weiter davon schreibt, dass er nackt wartet, dass er ein Foto von sich machen kann, werde ich für nichts garantieren ;)

Alter jetzt spiel hier nicht den Moralapostel! Als du deine Kämpfchen hier mit Legija hattest, hat dich das einen scheiss interessiert. Dein Medugorje Aufenthalt dich bekehrt? :lol:

Ich hab eine glatze rasier mich jeden Tag.
Mit 26 hat es plötzlich angefangen mein hare wurden immer weniger.
Ich hab keine Probleme damit.

Ich finde es peilich auf was Cobra probiert Menschen zu diskriminierten.
Es gibt ne Gürtellinie Cobra schäut sich nie darunter zu greifen.

Ob du alle zähne und gesunde Harre hast ist mir egal.

corba versucht jeden typen an den sack zu packen er hat halt so nen animalisch schwulen trieb den er im forum besonders auslebt .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben